Stranglehold

Diskutiere Stranglehold im Games Forum im Bereich Playstation Games; Stranglehold ist ein "Third-Person Martial Arts Action Game" mit Sets in Hong Kong und Chicago. Das Spiel ist eine Zusammenarbeit zwischen...
  • Stranglehold Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Stranglehold ist ein "Third-Person Martial Arts Action Game" mit Sets in Hong Kong und Chicago.
Das Spiel ist eine Zusammenarbeit zwischen Regisseur John Woo (u.a. Paycheck, Mission Impossible 2) und dem Schauspieler Chow Yun-Fat (u.a. The Replacement Killers), welcher gleichzeitig die Hauptrolle übernehmen wird.

Publisher ist Midway und es soll noch 2006 erscheinen.

&

• Stranglehold

Anzeige

• Stranglehold Beitrag #2
diese gesichter sind allererste sahne (grafisch ;))

john-woo-presents-stranglehold-20060725063250848.jpg

john-woo-presents-stranglehold-20060725063251145.jpg

• Stranglehold Beitrag #3
boahhh

Boah unglaublich gute grafik man könnte meinen das dies echte Gesichter von echten Menschen sind :)

• Stranglehold Beitrag #4
wow. letzter eintarg hierzu fast ein jahr her :)

Jetzt gibts jedenfalls die (US)

• Stranglehold Beitrag #5
Gametrailers zeigt nun ein zum Actionspiel.

• Stranglehold Beitrag #6
GameInformer zeigt zum Actionspiel.

Release: 07.09.07 (Europa)

• Stranglehold Beitrag #7
Zwei neue Stranglehold Highrise Shootout Gameplay Videos

Wenn Ihr meint, Max Payne hätte die Welt mit seiner Bullet-Time bereichert, dann muss John Woo’s Stranglehold die Überdosis für Euch sein.
Es geht hier in Stranglehold nicht nur darum einen Max Payne-Klon zu erschaffen. Dieser 3rd-Person-Shooter hat auch neue Ideen, wie dem Ausweichen von Kugeln, das besonders gut im zweiten Video zu sehen ist.
Es geht hier in den beiden Videos um einen Wolkenkratzer-Level, wo Ihr als Inspektor Tequila alles aus dem Weg räumen müsst, was Euch im Weg steht.

Quelle:

(Für die Videos einfach auf den oberen Link klicken...)

• Stranglehold Beitrag #8
Nachdem gestern die erschienen ist, können wir euch heute mitteilen, dass es schon bald die nächste Demo im PSN Store geben wird. In kürze wird die Demo zu John Woo’s Stranglehold veröffentlicht. Während die Testversion für die X-Box 360 bereits fertig ist, müssen wir für die PS3 noch etwas Geduld haben.
Der Schwerpunkt der Demo zu Stranglehold wird vermutlich im erlernen und demonstrieren der Steuerung lernen, der Spielspaß wird aber sicherlich auch nicht zu kurz kommen.
Leider wird die Demo (mal wieder) nicht im deutschen PSN Store geben, ihr müsst also wieder den “Umweg” über andere Länder (z.B. Amerika oder Österreich) gehen.

Quelle:

• Stranglehold Beitrag #9
Neue Infos zu Stranglehold

Für das Max Payne der PS3, Stranglehold, sind neue Informationen veröffentlicht worden. Demnach wird der Multiplayer Modus des Spiels bis zu sieben Spieler zulassen und die special Effekts auch hier enthalten. Hierzu zählen Beispielsweise die Bullet-Time Funktion oder das lenken der einzelnen, abgefeuerten, Kugeln.
Noch nicht ganz klar ist, wie dies alles im Multiplayer Modus umgesetzt wird, insbesondere wenn mehrere Spieler die Zeitlupen Funktion aktivieren.
Noch eine weitere gute Nachricht zu Stranglehold, es wird neben den enhaltenen Karten, weitere Multiplayer-Maps zum Download geben.

Quelle:

• Stranglehold Beitrag #10
Entschädigung für PS3-Besitzer

Ab dem 8. August soll die Xbox360-Demo erscheinen, und die PS3-Besitzer stehen im Regen, was dies betrifft. Am 27. August erscheint die Vollversion für die Xbox360 und für PC, und die PS3-Besitzer stehen hier wieder im Regen, was dies betrifft. Denn Midway gab bekannt, dass die PS3-Version zu Stranglehold erst am 17. September erscheinen soll. Also knapp drei Wochen später. Allerdings sollen die PS3-Besitzer in Form eines Films entschädigt werden.
Zu dem Spiel soll der Actionfilm Hard Boiled mitgeliefert werden. Ob dies über eine bluray-Disc oder eine normale DVD geschieht, ist noch unklar, aber man kann auch dafür “dankbar” sein. Denn so eine Art von Entschädigung sehen wir ja nicht oft…

Quelle:

• Stranglehold Beitrag #11
Die Waffen in Stranglehold

Heute wurde ein Video zu Stranglehold veröffentlicht, welches im Spiel die verschiedenen Waffen vorführt. Dabei wird einem auch bewusst, wie brutal dieses Spiel ist, daher sollten auch nur Erwachsene dieses Video anschauen
icon_wink.gif
Man sieht sehr schön, dass man nicht nur auf die Gegner schießen muss, denn man kann auch benachbarte Gegenstände nutzen, um die Gegner zu neutralisieren.
Aber all dies seht Ihr hier:

Quelle:

• Stranglehold Beitrag #12
Stranglehold: Das erste PS3-Spiel mit Regionalcode

Im Gegensatz zu allen bisherigen PS3-Spielen wird Stranglehold nicht regionfree sein. Schuld daran ist der John-Woo-Film „Hard Boiled“ als Extra auf der Bluray-Disc der Collector´s Edition. Leider besitzt auch die Standardversion ohne Film den Regionalcode.

Quelle:

Ich hoffe das wird nicht zum Standard von Spielen.

• Stranglehold Beitrag #13
Wird den der Film auf de Collector 's Edition in Full HD oder in normalen DVD qualität. Ich glaube nicht, das Das komplete Spiel Plus ein Film in Full HD Blura-Disc Qualität jetzt schon auf einer Bluray-Disc Plaz haben werden. Wäre aber schön wen doch.

• Stranglehold Beitrag #14
Stranglehold wieder verschoben

Die Collector's Edition soll ebenfalls regionfree sein übrigens...

Naja, warum ich eigentlich poste:

hat heute Mittag eine Mail von Midway bekommen, worin angekündigt wird, dass auf unbestimmte Zeit verschoben wird.
Eigentlich sollte der John Woo-Shooter am 17. September erscheinen. Und das, obwohl die PC und Xbox360-Version schon Ende August erscheinen. Anscheinend haben es Unreal-Engine 3-Spiele z.Z. nicht leicht auf der PS3.

Nachdem , und bereits verschoben wurden, wird auch Stranglehold nicht verschont und wird verschoben.

Das Problematische dabei ist, dass Midway kein neues Releasedatum nennt, sodass die PS3-Besitzer und Stranglehold-Fans im Ungewissen gelassen werden. Auf ein offizielles Statement seitens Midway wird allerdings noch gewartet.

Ich persönlich hoffe, dass wenigstens nicht verschoben wird.

Quelle:

• Stranglehold Beitrag #16
3 neue Videos zu Stranglehold

Es gibt drei neue Videos, die bisher ungesehene Levels zeigen.

Zu sehen bei ...

• Stranglehold Beitrag #17
Nachdem die US Version verschoben wurde, wirkt sich dieses natürlich auch auf die EU Fassung aus.
Stranglehold wurde auf Mitte Oktober verschoben...

• Stranglehold Beitrag #18
DEMO für PSN Kommt

Im hat ein Mod (Mitarbeiter) bekanntgegeben, das eine Stranglehold-Demo diesen Donnerstag, zum wöchentlichen PSN-Update, erscheint.

Man kann zwar davon ausgehen das dies nur für das USA-PSN, aber vielleicht kennt Ihr ja einen, der einen kennt, dessen Halbbruder einen USA Account hat :D

• Stranglehold Beitrag #19
Wird leider heute nix mehr mit der demo ist immernoch nix naja mal abwarten:(

• Stranglehold Beitrag #20
Die demo ist jetzt endlich im US Store da.

Die Demo ist echt super. Das spiel und das gameplay macht laune. Sehr aktionreich und die Story sieht schon bei der Demo sehr interesant aus.
Einzig was mir nicht so gefählt ist die Grafik. Da ich von einem Titel mit Unreal Technologie mehr erwartet habe und das die Grafik bei dem Spiel bis her sehr gelobt wurde. Man kann zwar ziemlich viele sachen zerstören. Aber die Optik schein nicht so schön und realistisch zu wirken, wie ich dachte. Naja vieleicht liegt es auch daran, das ich zu hohe erwartungen in sachen Grafik habe.

Thema:

Stranglehold

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben