Stranglehold

Diskutiere Stranglehold im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich muss sagen ich war bisher skeptisch was das Game anging aber nach anspielen der Demo ist für mich nun ein weiterer Titel zu meiner "must...
  • Stranglehold Beitrag #21
Also ich muss sagen ich war bisher skeptisch was das Game anging aber nach anspielen der Demo ist für mich nun ein weiterer Titel zu meiner "must have" Liste hinzugekommen. ;o)

• Stranglehold

Anzeige

• Stranglehold Beitrag #22
Habe mal die Vollversion auf der 360 gezockt muss sagen das spiel macht spass aber nach einer zeit ist es immer das gleiche.

• Stranglehold Beitrag #23
Das ist wohl ein Genreabhängiges Merkmal...

• Stranglehold Beitrag #24
JZA80 schrieb:
Habe mal die Vollversion auf der 360 gezockt muss sagen das spiel macht spass aber nach einer zeit ist es immer das gleiche.

Wann ist das Spiel den für die Ps3 Drausen ? hab die Demo nun mal Gespielt und muss sagen macht schon Spaß jetzt anfangs..;) Auch wenn es immer wie gesagt das selbe ist...wie z.B Schießen schießen schießen.....Munition geht auch nie alle...also erst garnicht drauf schauen..^^:p

• Stranglehold Beitrag #25
Also, habe das game stranglehold zu weihnachten bekommen und war zeimlcih überwältigt am anfang:D doch ich finde das es viel zu kurz ist,also ich ahb es schnell durchgespielt und den online modus find ich irgendwie traurig,bei mir gibt es nie einen server wo welche spielen bzw. dort ist nie jemand on^^wollt mal die fragen die das auch haben,ob das bei denen auch so ist mit dem online modus??
MfG dr.donut

• Stranglehold Beitrag #26
Die Story von Stranglehold spielt einige Jahre nach dem Film Hardboyled.

Die Slow-Time-Elemente sind gut in Szene gesetzt und sowohl Action als auch Atmosphäre sind stimmig. Man fühlt sich wie in einem John Woo Film.

Der Limited Edition von Stranglehold liegt übrigens auch der Film Hardboyled bei.

Leider habe ich damals direkt die deutsche Version gekauft, anstatt mich zu informieren. Denn laut einem Verkäufer sei die deutsche Version uncut gewesen - was leider nicht gestimmt hat...

Gäbe es für Stranglehold einen Trophäen-Patch, hätte ich auch noch einmal große Lust, das Game komplett neu anzufangen und mir sogar den DLC zu holen.

Thema:

Stranglehold

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Darth-Cardus
Oben