Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rainbow Six: Vegas
Diskutiere Rainbow Six: Vegas im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dann ist wohl Euer Fernseher nicht ganz so 1080i tauglich...Evtl. hats Probleme mit dem Darstellen von Halbbildern...
Ihr solltet mal im XMB (in...
Rainbow Six: Vegas Beitrag #41
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Dann ist wohl Euer Fernseher nicht ganz so 1080i tauglich...Evtl. hats Probleme mit dem Darstellen von Halbbildern...
Ihr solltet mal im XMB (in meinem vorigen Post erklärt) die Auflösung auf 720p runtersetzen...
is mir auch schon 2 mal passiert..... hmmm.... komisch....
Rainbow Six: Vegas Beitrag #56
imported_empty
Punkte Reaktionen
0
vllt liegts am TV? hab so n schrottteil und wenn ich aufm großen tv im wohnzimmer zocke dann passiert das nciht :O
Rainbow Six: Vegas Beitrag #57
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
also ich muss sagen das ich keine unterschied zwischen1080i und 720p
ausgegangen ist es auch noch nicht...
aber meine frage, wann kommt man nach vegas, bin noch in mexiko...
Rainbow Six: Vegas Beitrag #58
imported_empty
Punkte Reaktionen
0
dauert nich lang ... aber in vegas wird es enorm schwierig ...
Rainbow Six: Vegas Beitrag #59
D
DeniDevito
Punkte Reaktionen
0
also aufgehangen hat sich das spiel bei mir auch nicht...
tja mit der auflösung ist so ne sache ist wahrscheinlich TV abhängig wobei es bei
den meisten auf 720p schärfer is............
D.D
Rainbow Six: Vegas Beitrag #60
xxKNUTxx
Punkte Reaktionen
0
liegt am fernseher (mit da auflosung) .,, zum aufhangen :ich spiels aufm fetten hd fernseher ..... am fernseher liegts also nich
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...