Rainbow Six: Vegas

Diskutiere Rainbow Six: Vegas im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dann ist wohl Euer Fernseher nicht ganz so 1080i tauglich...Evtl. hats Probleme mit dem Darstellen von Halbbildern... Ihr solltet mal im XMB (in...
  • Rainbow Six: Vegas Beitrag #41
Dann ist wohl Euer Fernseher nicht ganz so 1080i tauglich...Evtl. hats Probleme mit dem Darstellen von Halbbildern...
Ihr solltet mal im XMB (in meinem vorigen Post erklärt) die Auflösung auf 720p runtersetzen...

• Rainbow Six: Vegas Beitrag #42
Hm dann muss es wohl so sein! Naja ich denke aber da ich persönlich das Spiel bis jetzt einfach nur hammer finde das mann da drüber hinweggucken kann!

• Rainbow Six: Vegas Beitrag #43
LOL ok Pathfinder sag Dir bescheit!

• Rainbow Six: Vegas Beitrag #44
hmm dann prob ich das mal kann mir aber nicht vorstellen das es am TV liegt...

• Rainbow Six: Vegas Beitrag #45
Hab in irgend ner Zeitschrift gelesen das das mit1080 am Spiel liegt und in 720 schärfer ist

• Rainbow Six: Vegas Beitrag #46
wo ist dann der unterschied 1080i und 1080p

• Rainbow Six: Vegas Beitrag #47
ich habs jetzt mal ausprobiert das spiel ist in der auflösung 720p viel viel schärfer
ich behaupte sogar um welzen besser komisch komisch

• Rainbow Six: Vegas Beitrag #48
Ja auf jeden ist wie Tag und Nacht

• Rainbow Six: Vegas Beitrag #49
Trotzdem danke für den Tipp! So zock dann mal mit Brille weiter! Hi Hi

• Rainbow Six: Vegas Beitrag #50
wie mit brille??:)

• Rainbow Six: Vegas Beitrag #51
Könnt ihr eure Diskussionen bitte auf das Thema Rainbow Six: Vegas beschränken? Danke.

• Rainbow Six: Vegas Beitrag #52
Lieber Moderator diese Diskussion bezog sich auf Rainbow Six!:) :) :)

//Wombeledit:
Wer sich verteidigt, klagt sich an...oder wie war das? :p

• Rainbow Six: Vegas Beitrag #53
Also ich habs mir auch auf 720p eingestellt und es läuft super, wobei ich hoffe das grafisch noch einiges mehr in der kiste steckt.

• Rainbow Six: Vegas Beitrag #54
lol ebend is RSV einfach aus gegangen mitten in einer mission ... komisch ..

• Rainbow Six: Vegas Beitrag #55
empty schrieb:
lol ebend is RSV einfach aus gegangen mitten in einer mission ... komisch ..

is mir auch schon 2 mal passiert..... hmmm.... komisch....

• Rainbow Six: Vegas Beitrag #56
vllt liegts am TV? hab so n schrottteil und wenn ich aufm großen tv im wohnzimmer zocke dann passiert das nciht :O

• Rainbow Six: Vegas Beitrag #57
also ich muss sagen das ich keine unterschied zwischen1080i und 720p:confused:
ausgegangen ist es auch noch nicht...
aber meine frage, wann kommt man nach vegas, bin noch in mexiko...

• Rainbow Six: Vegas Beitrag #58
dauert nich lang ... aber in vegas wird es enorm schwierig ...

• Rainbow Six: Vegas Beitrag #59
also aufgehangen hat sich das spiel bei mir auch nicht...
tja mit der auflösung ist so ne sache ist wahrscheinlich TV abhängig wobei es bei
den meisten auf 720p schärfer is............

D.D

• Rainbow Six: Vegas Beitrag #60
liegt am fernseher (mit da auflosung) .,, zum aufhangen :ich spiels aufm fetten hd fernseher ..... am fernseher liegts also nich:D

Thema:

Rainbow Six: Vegas

Rainbow Six: Vegas - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben