Unreal Tournament 3

Diskutiere Unreal Tournament 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ... basierend auf der Unreal 3 Engine verspricht das wieder ein echter Multiplayer Knaller zu werden. Diesmal können sogar Fahrzeuge gesteuert...
  • Unreal Tournament 3 Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
... basierend auf der Unreal 3 Engine verspricht das wieder ein echter Multiplayer Knaller zu werden.
Diesmal können sogar Fahrzeuge gesteuert werden...

• Unreal Tournament 3 Beitrag #2
find ich sehr schön gemacht dass er sie alten "anzüge" von sich demonstriert! nur...warum is der senn so auf 50 cent gemacht... ich will den alten malcom zurück

• Unreal Tournament 3 Beitrag #3
und hier noch ein paar neue

• Unreal Tournament 3 Beitrag #4
weiss zu berichten das UT2007 neben dem SIXAXIS auch Maus und Keyboard unterstützen wird - ich zock persönlich trotzdem lieber mit dem controller. das geht vom sofa aus so viel leichter ;)

• Unreal Tournament 3 Beitrag #5
Wär vielleicht ganz gut den Thread in Unreal Tournament 3 umzubennenen das mit dem 2007 ist ja schon überhohlt;) Aber das spiel wird ein kracher daa bin ich mir sicher. Gears of War war ja schon geil

• Unreal Tournament 3 Beitrag #6
Und weiß auch jemand wann es kommen soll???

• Unreal Tournament 3 Beitrag #7
Unreal Website Online

Publisher Midway und Entwickler Epic Games haben heute die offizielle Website zum Actiontitel Unreal Tournament 3 gelauncht.

Unter findet ihr ab sofort einen Trailer und Screenshots zum Spiel.
Die Inhalte sollen in den nächsten Wochen aufgestockt werden.
Unreal Tournament 3 wird im 2. Quartal 2007 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

• Unreal Tournament 3 Beitrag #8
muhahaha...
endlich UT, hoffentlich auch mit maus spielbar:D
da bekommt resistance ernsthafte konkurenz;)
*freu* endlich wieder unreal

• Unreal Tournament 3 Beitrag #9
soll wohl am 30.september kommen...
bin mir aber nich mehr sicher wo ich das gelesen habe:eek: sry

• Unreal Tournament 3 Beitrag #10
Bei Amazon steht z.b. auch der 30. Sept. 07...
Ich persönlich denke allerdings, dass die Grafik auf der PS3 nicht so berauschend sein wird, wie auf der 360, da Microsoft Epic bei eineigen Spielen finanziell unterstützt...
aber wir werden sehen, wie es sich entwickelt...

• Unreal Tournament 3 Beitrag #11
von der ps3 hab ich noch nix gesehen, aber vom pc, und die is hammer...
aber ich glaub kaum das die grafik auf der ps3 schlechter sein wird. und wenn schon, is doch immer noch gut genug, oder nich.
und steht die grafik bei nem shooter nich an 2 stelle???;)

• Unreal Tournament 3 Beitrag #12
detail.jpg

und hier auf der offiziellen homepage noch ein video und n paar screens (sry für die riesendinger, hab ich nich bemerkt)
><

• Unreal Tournament 3 Beitrag #13
Ein wenig gross die Bilder, solltest Du vielleicht vor dem Posten bzw. jetzt mal anpassen.
Die Ladezeiten sind ja mehr als heftig.
Außerdem weiss ich nicht, ob diese Art von Linkstealing fair ist...

• Unreal Tournament 3 Beitrag #14
sry weiß zwar inzwischen einiges, aber was genau meinst du mit linkstealing:confused: :eek:

//wombeledit:
Du verlinkst einfach die Bilder von der "Quelle", dies ist meist nicht gestattet und wird auch als Linkstealing bezeichnet.
Wenn Du Bilder postest, am Besten selbst irgendwo hochladen, das vermeidet eventuellen Ärger.

• Unreal Tournament 3 Beitrag #15
d.h. dass Du einfach so die Links bzw. die Bilder von andern Seiten hier reinkopierst... Also ohne, dass Du die bilder woanders hosten lässt, benutzt Du deren Link, und somit müssen die für traffic zahlen, obwohl die Bilder nicht auf deren Seite ist...Das ist Linkstealing... :)

• Unreal Tournament 3 Beitrag #16
  • Unreal Tournament 3 Beitrag #17
Wird woll einer der ersten Spiele sein, der besser ausschauen soll als Gears of War. Ist ja von den selben entwickler. Mal schauen was sie alles aus der Konsolen rausholen. Veileicht wird es aber auch Killzone sein, der alles in den schatten legt, oder gibt es da noch andere Spiele? Aber eingentlich kann man jetzt bevor die Spiele da sind noch nichts defenetives sagen? Ach ja wolte noch wissen; sind den Unreal 3 und Unreal Turnament 3 zwei verschiedene Spiele? Was ist den der Unterschied und wan soll ungefär Unreal 3 erscheinen?

• Unreal Tournament 3 Beitrag #18
Im November
Unreal gibt es nur 2 Teile, war n guter Singleplayer Shooter.
Unreal Tournament 3 ist n Multiplayer wie seine Vorgänger.
Absolute Referenz wenn ihr mich fragt.

Zu Killzone hab ingame Szenen gesehen (ned das Video ausm Us Store )sondern richtig Ingame auf youtube killzone 2 e3 conclusion irgendwat....
bin echt enttäuscht.
aber nu btt

• Unreal Tournament 3 Beitrag #19
Dre82 schrieb:
Im November
Unreal gibt es nur 2 Teile, war n guter Singleplayer Shooter.
Unreal Tournament 3 ist n Multiplayer wie seine Vorgänger.

Das ist nicht ganz richtig...Man kann beide Spiele online, wie auch offline spielen...

In Unreal gibt es eine Handlung...FPS halt...Wie als würdest Du z.B. Doom oder Resistance spielen...
Und UT ist ein "Turnier"-Spiel, wo man nur (überwiegend) ein Ziel hat: Umlegen und Punkte sammeln...Es gibt auch neben Deathmatch und Team-Deathmatch andere Modi, wie Assault oder CTF usw...Aber die Hauptsache ist, dass UT ein Spiel ohne Story ist...

• Unreal Tournament 3 Beitrag #20
Schade das man das getrennt hat. Bei der PS3 auf der BD hätte man sicher beide Spiele (Unreal und UT) kombinieren können. Aber dann hätte man sicher noch länger warten müssen bis es endlich erscheint.

Thema:

Unreal Tournament 3

Unreal Tournament 3 - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
Monster Jam Showdown 2024: Offizielles Monster-Truck-Spektakel: Bereite dich auf das ultimative Monster-Truck-Erlebnis vor: "Monster Jam® Showdown" kommt 2024! Entwickelt von den Rennspiel-Veteranen Milestone...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben