Unreal Tournament 3

Diskutiere Unreal Tournament 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das sind aber auch zwei ganz verschiedene...Der Name sagt hier nix aus...Andere Grafik, andere Waffenmodells (fands damals bei Unreal II geiler)...
  • Unreal Tournament 3 Beitrag #21
Das sind aber auch zwei ganz verschiedene...Der Name sagt hier nix aus...Andere Grafik, andere Waffenmodells (fands damals bei Unreal II geiler) und und und....
Da geht das nicht so einfach, beides in eins reinzupressen...Die müssen erstmal entwickelt werden...

• Unreal Tournament 3 Beitrag #22
Unreal Tournament 3 - 19 frische Bilder

Nachdem Sonys Phil Harrison angekündigt hat, dass Sony Entwickler sehr hart daran arbeiten würden, die Unreal 3 Engine zu optimieren, sehen wir heute ganze 19 neue Screenshots von dem kommenden Game .

Ich hoffe, dass die Unreal 3 Engine weitgehend optimiert werden kann. Denn mit jedem Optimierungsschritt sieht UT 3 nur besser und flüssiger aus…Und da es sich dabei nicht nur um dreht, sondern auch um andere kommende Titel, liegt Sony natürlich viel daran, diese Engine zu optimieren, wo es nur geht, da diese Engine von den Meisten als die Engine für diese Generation (ausgenommen Wii natürlich) angesehen wird.

Quelle: (zu den Screenshots)

• Unreal Tournament 3 Beitrag #23
gibt es ein neues Video.

• Unreal Tournament 3 Beitrag #24
jawoll^^ es ist bei der geschwindigkeit geblieben^^ einfach geil diese adrenalin-gefüllten kämpfe^^

• Unreal Tournament 3 Beitrag #25
Vice President Mark Rein bestätigte nun im UT-Forum, dass der Shooter Unreal Tournament 3 optional auch Tastatur und Maus unterstützen wird.

Epic will außerdem dafür sorgen, dass man später wählen kann, ob man gemischte Spiele (Controller gegen Maus/Tastatur) erlaubt oder nicht.

• Unreal Tournament 3 Beitrag #26
Keine Demo zu UT3

Wie Mark Rein von Epic Games auf der GC mitgeteilt hat, wird es zu UT3 auf der PS3 keine Demo geben. So habe man zwar eine Demo zur PC Version, plane aber nicht eine solche für die PS3 zu veröffentlichen.

Mark Rein sagte, es sei die gleiche Situation wie seinerzeit bei Gears of War und Microsoft: "entweder wir bringen dieses Jahr eine Demo raus, oder wir bringen dieses Jahr das Spiel raus".

• Unreal Tournament 3 Beitrag #27
Walktrough-Video

Heute ist ein zu Epics Future-Egoshooter.

• Unreal Tournament 3 Beitrag #28
EPIC sucht MAP Namen

Für alle UT Fans:

Epic sucht in seinem Forum für eine CTF Map noch einen passenden Namen. Bis zum 10. Sept 07 kann man seine Vorschläge einreichen.
Regeln und Bilder zur Map findet Ihr im UT-Forum (englischkenntnisse wären angebracht :) )

der Link

• Unreal Tournament 3 Beitrag #29
MadMoh schrieb:
Für alle UT Fans:

Epic sucht in seinem Forum für eine CTF Map noch einen passenden Namen. Bis zum 10. Sept 07 kann man seine Vorschläge einreichen.
Regeln und Bilder zur Map findet Ihr im UT-Forum (englischkenntnisse wären angebracht :) )

der Link

CTF_universe
oder so würde ichs nennen (meine englich kenntnisse sind nicht so gut deswegen lass ich es euch in dem anderen forum zu schreiben

• Unreal Tournament 3 Beitrag #31
UT3 - PS3 Exklusiv ??

Wird UT3 PS§ exklusiv ?? Es gibt mehrere Anzeichen die darauf schließen lassen, das UT3 nur für PS3 und PC erscheint.

1) In Video sagt Mike Capps (President of Epic Games) das Sie momentan nur an der PS3 Version arbeiten, und sich auf diese Version konzentrieren

2) Auf vielen Websiten wird das Game als PS3+PC only geführt
3) Auch auf der off. UT3 Website wird nur die PS3 und die PC Version aufgeführt

Mal schauen was sich da bis zum Release noch tut :confused:

• Unreal Tournament 3 Beitrag #32
was mich brenend interessieren würde ist, ob das spiel mit dem pc kompatiebel ist !

denn ich spiele viel ut und wenn ich an lans gehe würde mit der ps gehen, denn auf menem pc läuft nicht ma die demo löl ^^

• Unreal Tournament 3 Beitrag #34
Die Meldungen sind aber aktueller als der Eintrag von Amazon :D

• Unreal Tournament 3 Beitrag #35
Aber Du hast trotzdem recht, soeben ist EPIC zurückgerudert ! Angeblich war das Ganze nur ein Mistverständnis :)

• Unreal Tournament 3 Beitrag #36
Gametrailers zeigt ein zu Epics Shooter Unreal Tournament III, der Anfang 2008 in den USA erscheint.

• Unreal Tournament 3 Beitrag #37
Auslieferung in USA

UT III wird laut Pressemitteilung von Epic ab morgen in den USA in den Läden stehen. Wir müssen zwar noch warten, aber zumindest können wir mal gespannt sein wie die Kritiken ausfallen :D

Und wer einen guten Import Shop hat, kann ja evtl doch noch vor Weihnachten eine Runde UT III zocken.

Ich bin ja gespannt wie das mit den MODS funktioniert, und was die Community an "user created content" auf die Reihe bringt :D

• Unreal Tournament 3 Beitrag #38
mich würde die Kompatibilität interessieren. Denn viele habe na die pc version !

• Unreal Tournament 3 Beitrag #39
also die pc version is ohne frage einfach wahnsinn:D
zogge seit tagen nichts anderes am pc...
ich bin echt gespannt wie es sich auf der konsole dann macht, vorallem, weil ich da die grafik mal auf hochturen erleben kann:D

• Unreal Tournament 3 Beitrag #40
Laut Epic ist die PS3 Version zur PC Version identisch. Einziger Unterschied: Die PS3 Version ist etwas langsamer, was kein Programmierproblem ist, sondern eine anpassung an den Controller (laut Epic ist kein Controller so schnell wie Tastatur und Maus). Die MODS (eigene Maps und dergl sind kompatibel zur PS3 Version - es gibt ein Toll um die Sachen auf die PS3 ein zu spielen).

Thema:

Unreal Tournament 3

Unreal Tournament 3 - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
Monster Jam Showdown 2024: Offizielles Monster-Truck-Spektakel: Bereite dich auf das ultimative Monster-Truck-Erlebnis vor: "Monster Jam® Showdown" kommt 2024! Entwickelt von den Rennspiel-Veteranen Milestone...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben