Hellboy

Diskutiere Hellboy im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Spielumsetung der Zeichentrick-Vorlage Hellboy wird für PlayStation 3, Xbox 360 und PSP erscheinen. Dies gab Konami heute im Rahmen seines...
  • Hellboy Beitrag #1
imported_Dex

imported_Dex

News Poster
Punkte Reaktionen
0
Die Spielumsetung der Zeichentrick-Vorlage Hellboy wird für PlayStation 3, Xbox 360 und PSP erscheinen. Dies gab Konami heute im Rahmen seines E3-Programms bekannt. Im Spiel entfesselt ihr Hellboys übernatürliche Fähigkeiten und bahnt euch einen Weg durch mehr als sechs einzigartige Schauplätze und Umgebungen, in denen kein Gegenstand vor den Kräften Hellboys sicher ist.

Dank modernster Lichteffekte und Textur-Techniken präsentiert sich Hellboy mit ebenso ausgedehnten wie detailreichen Umgebungen, in denen auch die ungezügelte Kraft des Helden bestens zur Geltung kommt. Im Kooperativ-Modus begeben sich zwei Spieler gemeinsam ins Abenteuer – in der Rolle eines Charakters aus dem Hellboy-Universum wie etwa Abe Sapien oder Liz Sherman.

Hellboy wird voraussichtlich im Verlauf des kommenden Jahres erscheinen.

45245_933079_20060509_screen003.jpg

45245_933079_20060509_screen004.jpg

• Hellboy

Anzeige

• Hellboy Beitrag #3
  • Hellboy Beitrag #4
Egal welches Game, aber ich denke solangsam könnten die Programmierer sich an einen Grafikstandart á la Battlefield Bad Company oder GT5P gewöhnen oder nicht? Darum hat man sich die ps3 doch geholt ..

Thema:

Hellboy

Hellboy - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben