Sega Rally Evo

Diskutiere Sega Rally Evo im Games Forum im Bereich Playstation Games; selbstverständlich auch auf der PS3 * 2-8 Online Multiplayer * 2 / 4 Spieler Splitscreen * interaktive Landschaften/Bodenverhältnisse * soll mit...
  • Sega Rally Evo Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
selbstverständlich auch auf der PS3

* 2-8 Online Multiplayer
* 2 / 4 Spieler Splitscreen
* interaktive Landschaften/Bodenverhältnisse
* soll mit 60fps laufen
* von Sega ;)

• Sega Rally Evo Beitrag #2
SEGA hat auf IGN exklusiv die ersten Bilder zur Verfügung gestellt.
Die Grafik sieht einfach Hammergeil aus!
Release soll Winter 2007 sein.

• Sega Rally Evo Beitrag #3
Bei SEGA hab ich aber Angst, denn die letzten Spiele die von SEGA waren sind voll scheiße wie zb Sonic Phantasy Star oder die classics

• Sega Rally Evo Beitrag #4
sega is n geiler hersteller in sachen software und die sega ralley war für mich schon immer besser als colin oder vergleichbares, mehr realismus ohne zu übertreiben, obwohl ich mehr auf asphalt stehe die ständige suche nach n bisschen grip liegt mir nich so :)

• Sega Rally Evo Beitrag #5
sega-rally-revo-20070313083259245-000.jpg

ingame grafik :)

und das release soll jetzt doch schon im Herbst (auf IGN steht sogar Juli 2007 für Europa) sein.

quelle

• Sega Rally Evo Beitrag #6
ich kenne dien vorgänge zwar nicht denke aber es wird ein cooles spiel

• Sega Rally Evo Beitrag #7
  • Sega Rally Evo Beitrag #8
cooles video... wisst ihr vielleicht ob da auch ein schadensmodell zustande kommt oder ob es sich wieder an die titel von damals richtet??

• Sega Rally Evo Beitrag #9
  • Sega Rally Evo Beitrag #10
  • Sega Rally Evo Beitrag #11
bei 4players.de gibt es eine gutgeschriebene .

Hier mal zwei Zitate die ich den Klickfaulen :)o) unter uns nicht vorenthalten möchte:

- "die Strecke (ändert sich) von Runde zu Runde - nicht nur grafisch, sondern auch physikalisch. Die Reifenspuren, die sich in Sand, Matsch oder Kies graben, haben Auswirkungen auf das Fahrverhalten."

- "Ihr denkt, dass Colin McRae: Dirt schon super aussieht? Dann wird euch Sega Rally erst recht vom Hocker hauen!"

• Sega Rally Evo Beitrag #12
Die offizielle Webseite zu Sega Rally ist nun online. Unter findet ihr Downloads, Trailer, Bilder und Infos zu dem Rennspiel für die PS3, den PC und die X-Box 360.

Sega wird das Spiel im September 2007 auf den Markt bringen, zwölf Jahre nach der ersten Version des Games, damals noch in den Spielhallen dieser Welt. Die Infos, in Form des Videos und der Bilder auf der Webseite sehen meiner Meinung nach, sehr gut aus, was meint ihr?

Quelle.

• Sega Rally Evo Beitrag #13
hab mir gerade mal die Homepage angeschaut. Die technischen Demo Videos sind ganz nett anzuschauen. Naja ich war vorher schon geil auf den Titel. Find es cool das es so Arcarde lastig ist. Ich hoffe sehr das SEGA Rally mir dieses "Spielhallengefühl" zurückgibt was ich damals hatte...

• Sega Rally Evo Beitrag #14
Sega gibt bekannt, dass das kommende Rennspiel im Januar 2008 in Japan ausgeliefert wird.

• Sega Rally Evo Beitrag #15
Hier mal fünf Screens:

3e4b2809a2d5f7a1e04e3d028.jpg

2250e42d74d0c5987b5a9fe7c.jpg

76de3949edee2870847706038.jpg

6279a1ae64cb0856c1df6ccf4.jpg

e614c65ec43403a825da13d64.jpg

• Sega Rally Evo Beitrag #16
habs auf MTV-GamoR gesehen...da kamm der vergleich zu Ps3 & X-Box360...auf der ps3 ist die grafik en tick shlechter aber dafür flüssig wie sau...und auf der 360 bessere Grafik aber stockt ab und zu...

Zum Spiel selber muss ich sagen ist glaub nicht mein Ding..da es ja wirklich nur ums Driften geht meinten die in der Sendung..da bleib ich bei Dirty

• Sega Rally Evo Beitrag #17
Die Demo ist ja nun Drausen sah ich bei der US Store...;)

• Sega Rally Evo Beitrag #18
Die Sega Rally Demo ist sehr entäuschend. Ich hätte da mehr von SEGA erwartet. Die Grafik und die Physik ist so unrealistisch wie kein anderes Rennspiel auf nexgen Konsolen. Zudem haben sie bei dem Spiel komplett auf HDRR verzichtet um AA zu benutzen. CMR Dirt ist um längen besser als dieses Rally Game. Schade eigentlich.

• Sega Rally Evo Beitrag #19
echt !? ich selber kamm leider noch nicht dazu es saugen...aber es macht mir kaum spaß wenn es jemand sagt das es wirklich so ist...im TV sah es schon nicht so solle aus..

CMR Dirt habe ich ja zur Zeit nur am laufen...da fällt es mir also nett schwer..

THX sasa85

• Sega Rally Evo Beitrag #20
Toni-M schrieb:
echt !? ich selber kamm leider noch nicht dazu es saugen...aber es macht mir kaum spaß wenn es jemand sagt das es wirklich so ist...im TV sah es schon nicht so solle aus..

CMR Dirt habe ich ja zur Zeit nur am laufen...da fällt es mir also nett schwer..

THX sasa85

Naja, das ist eben meine Meinung. Ich würde dir aber raten die Demo selber auszuprobieren, oder dir mehrere Meinungen anzusehen bevor du selber dein Urteil oder Entscheidung zu diesem Spiel fällst. ;)

So viel ich rumgelesen habe (weiss aber nicht ob das wirklich stimmt) soll es ca 40 Autos und 5 Streckentypen in verschiedennen variationen geben. Also da würde ich dann doch lieber für GT5 Prologue 60 Euro bezahlen als für dieses. Wenn man sich das so anschaut wäre dann 40 Euro für GT5 Prologue doch noch gerecht;)

Thema:

Sega Rally Evo

Sega Rally Evo - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben