Sega Rally Evo

Diskutiere Sega Rally Evo im Games Forum im Bereich Playstation Games; was ich am meisten vermisse ist die möglichkeit geradeaus zu fahren, das schlingern hat mich ganze 30sec ans spiel gefesselt^^
  • Sega Rally Evo Beitrag #21
was ich am meisten vermisse ist die möglichkeit geradeaus zu fahren, das schlingern hat mich ganze 30sec ans spiel gefesselt^^

• Sega Rally Evo Beitrag #22
Ist halt ein Rallye Spiel, nicht wahr?

• Sega Rally Evo Beitrag #23
MrWombel schrieb:
Ist halt ein Rallye Spiel, nicht wahr?

Bei Dirt kann man auch geradeaus fahren, trotz Rallye-Spiel ;)

• Sega Rally Evo Beitrag #24
kannste ja mal voll vergessen des spiel....:mad:
also so einen humbuck auch noch als Rally zu verkaufen:mad: :mad:
des erinnert mich eher an spiele wie mariokart, oder sowas in der richtung!!!

fahrphysik ham die entwickler wohl noch nie was von gehört, aber nja is halt von sega und die sin ja für ihre extrem realistischen rennspiele bekannt:p
sry für die harte kritik, aber so sehr wurde ich selten von einem spiel enttäuscht...

• Sega Rally Evo Beitrag #25
  • Sega Rally Evo Beitrag #26
Ist das Spiel 40 Euro Wert oder nicht???

Wieviele Autos und Strecken gibt es???

Schaut aufjedenfall super aus.

• Sega Rally Evo Beitrag #27
stifan schrieb:
Ist das Spiel 40 Euro Wert oder nicht???

Wieviele Autos und Strecken gibt es???

Schaut aufjedenfall super aus.

Schaut super aus ist es aber nicht... ich habs n paar minuten gespielt und bin danach zurueck in den laden und habs umgetauscht...
kauf dir lieber DiRT es um einiges besser...

Thema:

Sega Rally Evo

Sega Rally Evo - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben