Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Spiele über 70€ ?
Diskutiere PS3 Spiele über 70€ ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie Gamezone heute berichtet besteht durchaus die Möglichkeit das PS3 Spiele bis zu über 70€ kosten könnten :(
Als Beispiel wird das Spiel World...
PS3 Spiele über 70€ ? Beitrag #1
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Wie Gamezone heute berichtet besteht durchaus die Möglichkeit das PS3 Spiele bis zu über 70€ kosten könnten
Als Beispiel wird das Spiel World Snooker Championship 2007 angegeben, welches in BeNeLux heftige 73,99€ kosten könnte.
Ich drücke die Daumen das dies (wiedermal) nur ein unbestätigtes Gerücht bleibt, denn bei mir persönlich fängt bei 60€ aufwärts die Schmerzgrenze an...
Das währe schlecht...
60€ sind ja schon irgendwie sehr viel, ich meine klar sind das einige spiele einfach wert, aber trotzdem überlegt man sich das dann doch noch ein paar mal
PS3 Spiele über 70€ ? Beitrag #3
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
mmmmh... wieso werden zoggern immer steine in den weg gelegt?!
...wir wolln doch nur spiiieeeeln... wir tun doch nix... wir wolln doch nur spiiiieeeln...
PS3 Spiele über 70€ ? Beitrag #4
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
hier die antwort von sony, ea und den anderen herstellern:
wir wollen verdienen, wir wollen verdienen ... !!!
PS3 Spiele über 70€ ? Beitrag #5
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
na das ist mir auch zuviel geld für ein spiel 73€
PS3 Spiele über 70€ ? Beitrag #6
T
Tobe
Punkte Reaktionen
0
Ich kann es mir nicht vorstellen das die Spiele teurer sein sollen als sie onehin schon sind . Ein bischen muß Sony schon aufpassen. Sie können die Spiele nich auch noch teurer machen als bei Xbox
PS3 Spiele über 70€ ? Beitrag #7
oval3096
Punkte Reaktionen
0
70€ kann ich mir gut vorstellen, als standard, aber es wird sich auch mal etwas billigere und auch bestimmt mal etwas teurere geben..
aber ich denk das man die als import dann schon fast günstiger bekommt, und weil ja alle spiele laufen und dann meist auch noch auf deutsch, werd ich mir dann wohl eher importieren. hab ja auch ne jap ps3...
PS3 Spiele über 70€ ? Beitrag #8
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Kann mann den auch mit der PS3 aus Europa Games aus Japan importieren?
PS3 Spiele über 70€ ? Beitrag #9
Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ja, das funktioniert bei der PS3 (endlich) ohne Probleme.
PS3 Spiele über 70€ ? Beitrag #10
oval3096
Punkte Reaktionen
0
ich hab gelesen, dassein spiel, dass in japan rauskommt auch gleich alle sprachen mit drauf hat, damit die das spiel nicht für jedes land neu produzieren müssen.weil genug platz drauf ist, spart man sich das halt.
aber ich kann mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass die dann alle auf deutsch sind.muss man mal ausprobieren
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
24 Dinge, die man über die PS3 wissen sollte: um der beliebheit von solchen listen rechnung zu tragen, hier 24 dinge, die jeder fan(-boy oder -girl) über die ps3 wissen sollte :)
1...
Infos über den PSP!: Hi Leutz,
so endlich ist mal was eigenes zu Stande gekommen ^^ :P
War ne Kack arbeit - die dateils zum PS kommen im Laufe des Tages
Ich hoffe...