Mercenaries 2: World in Flames

Diskutiere Mercenaries 2: World in Flames im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie auch schon im ersten Teil kann hier in einer gigantischen Welt alles mögliche in Schutt und Asche gelegt werden. Das Szenario spielt diesmal...
  • Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Wie auch schon im ersten Teil kann hier in einer gigantischen Welt alles mögliche in Schutt und Asche gelegt werden.
Das Szenario spielt diesmal in Venezuela.
Dutzende Fahrzeuge, Waffen und tausende Gegner werden uns die Zeit verkürzen ;-)

& +

• Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #2
geil! einfach nur geil!
bin ich der einzigste, dem dieser name etwas sagt oder wieso brechen hier nicht alle in jubel aus? :)

ich fand den ersten teil jedenfalls mehr als gelungen! super spiel!

• Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #3
Ich hab schon öfter davon gehört aber es nie gespielt.

Ein bekannter von mir hat mal gemeint das es wie ein GTA im Dschungel sein soll, stimmt das?

• Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #4
der erste Teil hat in Nord Korea gespielt. Also nix mit Jungle ;)

Aber der GTA Vergleich stimmt (teilweise)...

gibts nen Testbericht zum ersten Teil

• Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #5
also im grunde finde ich das spiel besser als GTA, da es bei mercenaries rum ums krasse ballern geht.

gta spiel halt in der stadt, mercenaries spielt im krieg.. die qualität der beiden spiele sind aber auf einem gleichen hohen level.

jedoch hat mich die musik in mercenaries 1 immer an "schindlers liste" erinnert ;)

• Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #6
65af781ebabd6491ea4beb51f.jpg
d91308267eadc110f219b5b32.jpg

5dc06cd902a938b6ef92bf9c5.jpg
9426ff0661da6f27a6e2dc6a9.jpg

29a1e05da4f5f4d7aea7be69b.jpg
b5c02c1c32f85b6d81929c12d.jpg

2fdd3ec1cd03383b82907082e.jpg
3a55acbf028d991d7e968118e.jpg

6d24d22d9f7ce9a93c29e2c49.jpg
5e02b279eef281996351e7493.jpg

• Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #7
  • Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #8
jo ich find das auch nich schlecht^^
die bilder sehen auch nich schlecht auch nur der charakter gefällt mir garnich :mad:

• Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #9
Die Bilder sehn fantastisch aus. Der Char wird bestimmt neues Flair ins Game bringen.

• Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #10
ich finds auch einfach nur geil....

• Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #11
Pandemic hat neue Details zum Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames veröffentlicht:
  • Es wird kein Bayonet oder andere Stichwaffen geben, mit denen man einen Gegner durchstechen und Blut spritzen lassen kann.
  • Aus dem Vorgänger kehren der Apache, das 8-Wheel-APC und Geschütztürme zurück.
  • Ob es eine Demo geben wird, steht noch nicht fest. Es sei eine Frage der Zeit und des Geldes, denn man arbeitet unter Hochdruck an der Fertigstellung der Vollversion.
  • Es wird eine Menge Easter Eggs geben.

• Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #12
gibt es ein neues Video zu dem heiss ersehnten Titel.

• Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #13
  • Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #14
Wird das spiel auch mithilfe der Unrealengine 3 erzeugt?

• Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #15
  • Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #16
Also mich irritieren die Screens ein bisschen, an einigen Stellen sieh das Spiel irgendiwe aus wie im 2ten Weltkrieg dann läuft da einer mitm Iro und nem Nietengürtel rum, eimal steht da ein altes Krüppelauto, dann wieder ein modernes also find das alles etwas irritierend. Aber sonst wies aussieht sehr geil!

• Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #17
gibt es ein neues Video.

• Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #18
  • Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #19
Ein Sprecher von EU UK bestätigte gegenüber TVG, dass die ursprünglich für November / Dezember 2007 geplante Veröffentlichung, nun auf das nächste Jahr verschoben wird.

• Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #20
Lange war es ruhig,doch nun veröffentlichte EA einen neuen Trailer zum Söldner Abenteuer Mercenaries 2 !

Neben dem Trailer gibt es jetzt auch den offiziellen Release-Termin für Amerika und England.

U.S.A : 31. August 2008

U.K : 5. September 2008

Thema:

Mercenaries 2: World in Flames

Mercenaries 2: World in Flames - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation: Hallo Liebe Community und alle Freunde des Shooter Gernes! Ich möchte nun meinen Bericht vorstellen der euch über meine Kentnisse erzählen zum...
Just Cause 2: Just Cause 2: Der gigantische Open-World-Shooter in der Preview Passend zur Urlaubssaison versogt uns Eidos mit frischen Impressionen aus dem...
Tausche oder verkaufe Lost Planet: Möchte das Game Lost Planet 2 loswerden, habe es 2Tage vor Release von Red Dead Redemption gekauft und genau 2 Stunden gespielt, die Verpackung...
Community-Review : Red Dead Redemption: Howdy Cowboys und -girls! Normalerweise würde ich länger mit einem Review warten, aber da der Titel jetzt gerade so aktuell ist mache ich schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben