Mercenaries 2: World in Flames

Diskutiere Mercenaries 2: World in Flames im Games Forum im Bereich Playstation Games; das spiel sieht echt hammer aus! :D Ich find den charakter cool, is mal was anderes :D
  • Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #21
das spiel sieht echt hammer aus! :D

Ich find den charakter cool, is mal was anderes :D

• Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #22
war ja lange zeit still ums game, hab jetzt aber auf ps3-talk.de gelesen das der deutschland release termin der 4. September 2008 ist.

• Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #23
Hat keiner das Spiel?

Ich habs mir vor paar Tagen gekauft und hab heute mal ne Stunde gefunden, wo ichs anspielen konnte.

Gefällt mir ganz gut...irgendwie sogar besser als Gta...liegt vielleicht an der Location...dieser südamerikanische Flair gefällt mir ganz gut.

Was ich so gelesen hab, wurde/wird viel über die Grafik gemeckert, dass sie nur Ps2-Niveau wäre...kann ich nicht nachvollziehen.

Die Gameplay-Graphik sieht bei mir, nicht nur durchschnitttlich, sondern sogar sehr gut aus.

Liegts vielleicht am Fernseher und/oder Hdmi-Kabel?

• Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #24
SIXAXIS schrieb:
Hat keiner das Spiel?

Ich habs mir vor paar Tagen gekauft und hab heute mal ne Stunde gefunden, wo ichs anspielen konnte.

Gefällt mir ganz gut...irgendwie sogar besser als Gta...liegt vielleicht an der Location...dieser südamerikanische Flair gefällt mir ganz gut.

Was ich so gelesen hab, wurde/wird viel über die Grafik gemeckert, dass sie nur Ps2-Niveau wäre...kann ich nicht nachvollziehen.

Die Gameplay-Graphik sieht bei mir, nicht nur durchschnitttlich, sondern sogar sehr gut aus.

Liegts vielleicht am Fernseher und/oder Hdmi-Kabel?

Ne kann nicht sein hab auch alles was man für ne geile Grafik braucht aber mir hat das spiel allgemein nicht gefallen

• Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #25
Also mir gefällts bislang sehr gut...:)

• Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #26
Ich hätte eine Frage:
Wie kann ich Leute rekrutieren?

Denn bei der ersten UP-Mission muss ich ja mit einem Heli Palsender verteilen und dass geht nicht...da ist auf dem Dach dieser gelbe Kreis, aber es tut sich nix...anscheinend brauche ich zuerst nen Piloten...einen Heli seh ich auch nicht...da fliegt nur einer rum, der mich die ganze Zeit abschießt.^^

Thema:

Mercenaries 2: World in Flames

Mercenaries 2: World in Flames - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation: Hallo Liebe Community und alle Freunde des Shooter Gernes! Ich möchte nun meinen Bericht vorstellen der euch über meine Kentnisse erzählen zum...
Just Cause 2: Just Cause 2: Der gigantische Open-World-Shooter in der Preview Passend zur Urlaubssaison versogt uns Eidos mit frischen Impressionen aus dem...
Tausche oder verkaufe Lost Planet: Möchte das Game Lost Planet 2 loswerden, habe es 2Tage vor Release von Red Dead Redemption gekauft und genau 2 Stunden gespielt, die Verpackung...
Community-Review : Red Dead Redemption: Howdy Cowboys und -girls! Normalerweise würde ich länger mit einem Review warten, aber da der Titel jetzt gerade so aktuell ist mache ich schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben