Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy VII - PS3-Remake unwahrscheinlich
Diskutiere Final Fantasy VII - PS3-Remake unwahrscheinlich im Games Forum im Bereich Playstation Games; Square-Enix hat angebliche Ankündigungen für ein FF-VII-Remake für die PS3 zurückgewiesen. Damit wird ein solches immer unwahrscheinlicher...
Final Fantasy VII - PS3-Remake unwahrscheinlich Beitrag #1
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Square-Enix hat angebliche Ankündigungen für ein FF-VII-Remake für die PS3 zurückgewiesen. Damit wird ein solches immer unwahrscheinlicher.
Bestätigt wurde die Arbeit an Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII für die PS3. Diese werden Teil des Fabula Nova Crystallis Projects sein, welches dann auch FINAL FANTASY Agito XIII enhalten wird.
kann ich mir das so vorstellen wie FF X und ff X-2 oder is die story noch näher "verwant"
Final Fantasy VII - PS3-Remake unwahrscheinlich Beitrag #6
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß, sind die Storys und Welten von 13, Agito und versus nicht mit einander verwant oder bauen aufeinander auf. Es sind völlig unterschiedliche Welten und Storys.
Die einzigste Gemeinsamkeit sind die Kristalle, um die sich anscheinend vieles dreht. Deshalb heißt der Final Fantasy 13 überbegriff ja auch Fabula Nova Cristalis....
Final Fantasy VII - PS3-Remake unwahrscheinlich Beitrag #7
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
Jo genau so hab ichs auch gelesen. Der unterschied in den teilen besteht darin das FF versus 13 ein KDH ähnlichesspiel ist und agito ein handyspiel
Final Fantasy VII - PS3-Remake unwahrscheinlich Beitrag #8
PSY87
Punkte Reaktionen
0
hab den ein clip gesehen wo der kerl auf den tron sitz wäre er den einer der caractere die man spielt oder müssen wir ihn stopen ??? weiß das wer
Final Fantasy VII - PS3-Remake unwahrscheinlich Beitrag #9
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
Das ist der typ den man spielt(du meinst doch das video wo er dann aufsteht und sich gegen ein paar soldaten "durchsetzt", oder?)
Final Fantasy VII - PS3-Remake unwahrscheinlich Beitrag #10
PSY87
Punkte Reaktionen
0
genau aber in weilchen teil spielt man ihn und in welchen die andere person ???
Final Fantasy VII - PS3-Remake unwahrscheinlich Beitrag #11
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
wo ist dieses video???
Final Fantasy VII - PS3-Remake unwahrscheinlich Beitrag #12
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
PSY87 schrieb:
genau aber in weilchen teil spielt man ihn und in welchen die andere person ???
Ich kenn mich zwar nicht so gut aus aber bei mir gibt’s auch Prob’s. Ich benutze den Microsoft Internet Explorer 6 (glaube ich) und wenn ich auf GERMANY MIRROR #1 klicke dauert es ca. 2 min. bis zur nächsten Seite und wenn ich dann auf CLICK HERE TO BEGIN YOUR DOWNLOAD klicke dauert es ca. 5 min. bis sich das Fenster zum Download öffnet. Dann lädt es nicht wie gewohnt mit 380 Kb/s sondern mit 25 Kb/s!
Also LiL_Mic, vielleicht hast du so wie ich auch anfangs bloß zu wenig Geduld…!?!
Final Fantasy VII - PS3-Remake unwahrscheinlich Beitrag #18
max2382
Punkte Reaktionen
0
Hier ist derselbe Trailer, aber nicht zum downloaden, vielleicht funktznt der!
Und wenn nicht, dieser geht bestimmt!!! (wieder der selbe)
Final Fantasy VII - PS3-Remake unwahrscheinlich Beitrag #19
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
max2382 schrieb:
Hier ist derselbe Trailer, aber nicht zum downloaden, vielleicht funktznt der!
Und wenn nicht, dieser geht bestimmt!!! (wieder der selbe)
Ja so gehts natürlich auch auf jeden fall bekommt man das vid. jetzt zusehen
Final Fantasy VII - PS3-Remake unwahrscheinlich Beitrag #20
L
laurooon
Punkte Reaktionen
0
Ich finds gut, dass das Game NICHT kommt. FF7 ist perfekt, genauso wie ist es ist. Das jetzt nochmal mit Bombengrafik zerstört eben jene Phantasie, die man noch mit dem Original hatte.
Thema:
Final Fantasy VII - PS3-Remake unwahrscheinlich
Final Fantasy VII - PS3-Remake unwahrscheinlich - Ähnliche Themen
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Das Highlight-Spiel 2024: FINAL FANTASY VII REBIRTH, das neueste Action-RPG von Square Enix, erobert die Gaming-Welt im Sturm. Bei den Game Awards 2023 hat es nicht nur den...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5
Weltpremiere der exklusiven Trailer für...