welche spiele würdet ihr euch kaufen?

Diskutiere welche spiele würdet ihr euch kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich wollt mal wissen, ob ihr euch schon so ne art "wunschzettel" zusammengestellt habt, und was auf diesem denn so zu finden ist! ganz oben auf...
  • welche spiele würdet ihr euch kaufen? Beitrag #1
D

dgkadauke

Punkte Reaktionen
0
ich wollt mal wissen, ob ihr euch schon so ne art "wunschzettel" zusammengestellt habt, und was auf diesem denn so zu finden ist!

ganz oben auf meiner liste steht natürlich gta4, auh wenn das erst ein jahr nach der ps3 aufn markt kommt... dann entweder cod3, moha oder brothers in arms (also ein wwii shooter) dann auf jedenfall haze und wenns gut ist dann auch coded arm. motorstorm und nfs:carbon will ich mir auch anschaun. eight days sieht auch interessant aus^^

naja, genug im 7ten himmel geflogen!

viel spass beim antworten!!

• welche spiele würdet ihr euch kaufen? Beitrag #2
dgkadauke schrieb:
ich wollt mal wissen, ob ihr euch schon so ne art "wunschzettel" zusammengestellt habt, und was auf diesem denn so zu finden ist!
ich würde mich jetzt noch nicht entscheiden wollen, zuwenig ist derzeit über die entgültige game-qualität bekannt. gutes beispiel: granturismo (siehe kommentar bei 'rennspiele')

• welche spiele würdet ihr euch kaufen? Beitrag #3
ich glaube ein recht interessantes spiel dürfte resistance sein... sieht grafisch nicht schlecht aus und die story scheint auch nicht schlecht zu sein... denke ich werde mir dass zum releas holen...
@ dgkadauke: auf deinem wunschzettl stehen nur spiele die wahrscheinlich keine launch titel sein werden (soweit ich weiss). hoffe diese spiele werden nicht zu lange auf sich warten lassen und spätestens dann zum weihnachtsgeschäft aufm markt geschmissen werden.

• welche spiele würdet ihr euch kaufen? Beitrag #4
es wird genau EIN spiel gekauft, welches das sein wird entscheide ich spontan im laden. alles andere wäre eine geldverschwendung und reinste zeitverschwendung

• welche spiele würdet ihr euch kaufen? Beitrag #5
ok, du kaufst dir eine 600 euro spielekonsole, und kommst dann mit einem spiel aus?

alle achtung, das schaffe ich nicht...

am pc spiel ich zur zeit 20 verschiedene spiele^^

• welche spiele würdet ihr euch kaufen? Beitrag #6
entsprechend meiner persönlichen vorlieben werdne es wohl ausschließlich rennspiele werden ...

aber, wie gesagt, die entscheidung fällt erst, wenn ich finale gameshots gesehen habe (auch wenn ihr versucht, mich hinsichtlich meiner gt-ängste zu beruhigen ;) ) ...

• welche spiele würdet ihr euch kaufen? Beitrag #7
hehe^^

ach ja, resistance fall of man werde ich mir definitiv zulegen

• welche spiele würdet ihr euch kaufen? Beitrag #8
das hört sich jetzt bestimmt komisch an, aber ich werde mir erstmal gta SA kaufen...

ich habe das zwar mal durchgespielt, aber hab mich insgesamt relativ wenig damit beschäftigt und ich habe bis vor kurzem auch gedacht dass gta4 dieses jahr rauskommen soll :(...

dann kauf ich mir vielleicht noch einen shooter oder ein rennspiel mit guter qualität um die fähigkeiten der ps3 auch wirklich auszunutzen

kaufen will ich sie mir sie aber auf jeden fall, nicht zuletzt weil sie für einige zeit der topstand der dinge sein wird und wegen ihrer allumfassenden multimedia-talenten (PC, DVD, MP3, ...)

• welche spiele würdet ihr euch kaufen? Beitrag #9
dgkadauke schrieb:
ok, du kaufst dir eine 600 euro spielekonsole, und kommst dann mit einem spiel aus?

alle achtung, das schaffe ich nicht...

am pc spiel ich zur zeit 20 verschiedene spiele^^

du jammerst in sämtlichen threads rum, dass du kein geld für nen fernseher hast und deine spiele auf deinem monitor spielen willst, kannst dir keinen eigenen fernseher kaufen, wirst wahrscheinlich auch nie eine playstation 3 in der anfangsphase besitzen (jedenfalls nicht, bevor deine eltern dir eine kaufen werden) und kommst mir dann mit "alle achtung, dass du mit einem spiel auskommst"???
ich habe in meiner ganzen ps2 laufbahn an die 30 spiele angekauft,und du erzählst mir dass du dir 20 spiele holen willst? jedenfalls würdest du das zu gerne...

meine erfahrung mit leuten wie dir ist, dass das gebrüll vor dem release ganz groß ist und wenn die ps3 im laden ist wirst ganz leise.

nichts für ungut, aber ich denke wir sprechen und spielen in einer anderen liga..

• welche spiele würdet ihr euch kaufen? Beitrag #10
... ich werd mir ein rennspiel und ein ballerspiel kaufen. Dann mal noch schauen was der PS3 Online Service für Spiele anbietet...

• welche spiele würdet ihr euch kaufen? Beitrag #11
eine nette alternative wäre auch die videothek. war bei mir so auch bei der psp (wollt mit damals auch niemand glauben, dass meine videothek das verleiht), man leiht sich 1-2 für einpaar tage aus, und wenns einem gefällt kann man sichs ja kaufen!

• welche spiele würdet ihr euch kaufen? Beitrag #12
ich bin auch der meinung, dass man sich am anfang nicht mehr als maximal 2 spiele kaufen sollte, einfach weil IMMER bessere rauskommen und man sich dann des öfteren ärgert dass man sich das scheis spiel gekauft hat wo man das geld doch hätte besser anlegen können (war bei mir mit der psp so)

• welche spiele würdet ihr euch kaufen? Beitrag #13
Kujkoooo schrieb:
du jammerst in sämtlichen threads rum, dass du kein geld für nen fernseher hast und deine spiele auf deinem monitor spielen willst, kannst dir keinen eigenen fernseher kaufen, wirst wahrscheinlich auch nie eine playstation 3 in der anfangsphase besitzen (jedenfalls nicht, bevor deine eltern dir eine kaufen werden) und kommst mir dann mit "alle achtung, dass du mit einem spiel auskommst"???
ich habe in meiner ganzen ps2 laufbahn an die 30 spiele angekauft,und du erzählst mir dass du dir 20 spiele holen willst? jedenfalls würdest du das zu gerne...

meine erfahrung mit leuten wie dir ist, dass das gebrüll vor dem release ganz groß ist und wenn die ps3 im laden ist wirst ganz leise.

nichts für ungut, aber ich denke wir sprechen und spielen in einer anderen liga..
sorry, aber ich muss kujkoooo zustimmen.

wenn du die kleine ps3 und 1-2 spiele dein eigen nennen kannst, kannst du dich doch in wirklichkeit glücklich schätzen.

und nicht vergessen, pc-spiele mag es im netz geben, ps3-games müssen gekauft werden - um sehr teures geld.

• welche spiele würdet ihr euch kaufen? Beitrag #14
ich habe nie gesagt dass ich mir 20 spiele kaufen möchte. nur dass ich zur zeit aufm pc so viele spiele...

ausserdem .ass ich mir nix von meinen eltern kaufen, ich verdeiene mein eigenes geld, sehe es aber nicht ein, einen neuen fernseher zu kaufen (ja ich habe einen eigenen!) wenn alles genausogut auf meinen monitor laufen könnte.. wenn dem nicht so ist, dann werde ich es mir noch einmal überlegen einen neuen fernseher zu kaufen...

natürlich weiss ich dass die spielesehr teuer sind... deshalb wäge ich auch ab welches sich wirklich lohnt und welches nicht. und ich hab auch kein problem damit ein spiel für 3-4 tage in der videothek auszuleihen und es zuhause durchzuspielen...

als ich meine psp gekauft habe hatte ich anfangs auch nur gta, aber mich hat es genervt dass wenn ich meine psp in der hand hatte keine andere wahl hatte als gta zu spielen, deshalb hab ich mir nach und nach mehr spiele gekauft.

vielleicht ist das in meinem anderen post nicht so verstanden worden, aber ich wollte nicht sagem dass ich mir gleich im mediamarkt oder was weiss ich alle releasespiele kauf wenn ich die ps3 hole, sondern nur dass ich es persönlich langweilig finde, dass wenn manein gerät hat welches zum spielen gemacht ist und man immer nur ein einziges spielen kann... vielleicht reicht eins ja für langer als 2 wochen. wee will see

• welche spiele würdet ihr euch kaufen? Beitrag #15
für mich ist ein spiel erst durchgespielt, wenn ich es 100prozentig habe, und dafür sind meistens 3-4 durchgänge nötig (ich sag nur metal gear..).
naja jeder hat so seine eigenen geschmäcker, die einen spielen parallel 20 spiele (wüsste gern ob du mit deinem computer schläfst oder das wort freizeit kennst..) und die anderen spielen wenige spiele RICHTIG ..

• welche spiele würdet ihr euch kaufen? Beitrag #16
hehe ne ich schlaf nicht vorm pc^^ ne ich spiel halt immer das worauf ich grad lust habe und ich will halt nicht gezwungen sein, nur gta zu spielen oder nur call of duty etc...

• welche spiele würdet ihr euch kaufen? Beitrag #17
Also für die PS2 hab ich im Moment: FFX, FFX-2, GT4, GTA:SA, Hitman2, TimeSplitters2, MidnightClub2, MotoGP3, Mortal Kombat Deadly Alliance und Def Jam FFNY.
Davon hab ich nur Def Jam durchgespielt (2mal), alle anderen hab ich nur bis zu hälfte ca durch oder bin am Anfang.
Die spiele hab ich jetzt allerdings schon ne ganze zeit, ich finde nur immer keinen nerv dafür mich hinzuhocken und sie wirklich durchzuspielen.
FFX würde ich allerdings gern durchspielen, bin auch "schon" bei der Hälfte. Allerdings hab ich da den Fehler gemacht und hab das Sphärobrett (oder so ähnlich) von anfang an nicht wirklich benutzt und bin jetzt zu schwach um gegen einen gegner zu gewinnen :mad:

• welche spiele würdet ihr euch kaufen? Beitrag #18
Slusher schrieb:
Also für die PS2 hab ich im Moment: FFX, FFX-2, GT4, GTA:SA, Hitman2, TimeSplitters2, MidnightClub2, MotoGP3, Mortal Kombat Deadly Alliance und Def Jam FFNY.
Davon hab ich nur Def Jam durchgespielt (2mal), alle anderen hab ich nur bis zu hälfte ca durch oder bin am Anfang.
Die spiele hab ich jetzt allerdings schon ne ganze zeit, ich finde nur immer keinen nerv dafür mich hinzuhocken und sie wirklich durchzuspielen.
FFX würde ich allerdings gern durchspielen, bin auch "schon" bei der Hälfte. Allerdings hab ich da den Fehler gemacht und hab das Sphärobrett (oder so ähnlich) von anfang an nicht wirklich benutzt und bin jetzt zu schwach um gegen einen gegner zu gewinnen :mad:

ich weiß nicht inwieweit du dich mit FF auskennst, aber es gibt ein dickes fettes buch, die eine komplettlösung darstellen soll. und in genau dieser komplettlösung sind ca. 50 schwierige nebenmissionen, die man erst mal schaffen muss. und ein final fantasy nur einmal rein nach schema F durchzuspielen heißt noch lange nicht, dass man alles hat. ich würde glatt behaupten, dass die hälfte von final fantasy in nebenmissionen stattfindet.
naja meine spiele sollte ich garnicht erst aufzählen, da würde ich nur dem geld hinterhertrauern.. bei mir sinds jedenfalls nur top-spiele, aber wer weiß, vielleicht bekommt man ja noch bisschen geld wenn man das ganze verkauft:D

• welche spiele würdet ihr euch kaufen? Beitrag #19
Kujkoooo schrieb:
ich weiß nicht inwieweit du dich mit FF auskennst, aber es gibt ein dickes fettes buch, die eine komplettlösung darstellen soll. und in genau dieser komplettlösung sind ca. 50 schwierige nebenmissionen, die man erst mal schaffen muss. und ein final fantasy nur einmal rein nach schema F durchzuspielen heißt noch lange nicht, dass man alles hat. ich würde glatt behaupten, dass die hälfte von final fantasy in nebenmissionen stattfindet.
Ja ich hab auch eine Lösung in digitaler form, nur hab ich mir die zu spät geholt. Ich hab mir halt gedacht das ich einfach alles auf mich zukommen lassen will, wie bei einem Guten film halt.
Jetzt steh ich halt da und müsste das Spiel eigentlich von vorn beginnen, aber darauf hab ich echt keine lust mehr...

• welche spiele würdet ihr euch kaufen? Beitrag #20
hör ich zum ersten mal, dass man nicht weiterkommt. normalerweise muss man ja auch entsprechend kämpfen aber wenn ich ganz ehrlich bin bist du kein wirklicher FF-spieler, ich glaube du hast das spielsystem nicht sorecht verstanden

Thema:

welche spiele würdet ihr euch kaufen?

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben