Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche spiele würdet ihr euch kaufen?
Diskutiere welche spiele würdet ihr euch kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich werde mir untold legends 3 kaufen und dann mal sehn.
welche spiele würdet ihr euch kaufen? Beitrag #21
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
ich werde mir untold legends 3 kaufen und dann mal sehn.
mir ist eben aufgefallen, dass alle spiele die schon angekündigt sind nicht nach meinem geschmack sind (außer vielleicht MotorStorm) und jetzt frage ich mich ob es sich wirklich schon lohnt die ps3 direkt am anfang zu kaufen...
welche spiele würdet ihr euch kaufen? Beitrag #23
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
-sanft- schrieb:
mir ist eben aufgefallen, dass alle spiele die schon angekündigt sind nicht nach meinem geschmack sind (außer vielleicht MotorStorm) und jetzt frage ich mich ob es sich wirklich schon lohnt die ps3 direkt am anfang zu kaufen...
ja wenn du dir die psp am anfang kaufst bekommst du motor storm kostenlos mit dazu.
welche spiele würdet ihr euch kaufen? Beitrag #24
-sanft-
Punkte Reaktionen
0
die psp hab ich mir direkt am japan-releas gekauft und hab kein motor-storm dazu bekommen...
aber ich zweifle gerade ob ich nich noch warten sollte bis nach weinachten oder so, oder zumindest bis ein spiel rauskommt wo ich richtig geil drauf bin (gta 4 wäre zum beispiel so eins..)
welche spiele würdet ihr euch kaufen? Beitrag #25
B
Bloodangel
Punkte Reaktionen
0
Halt mal deine Füße still
eye//candy schrieb:
sorry, aber ich muss kujkoooo zustimmen.
wenn du die kleine ps3 und 1-2 spiele dein eigen nennen kannst, kannst du dich doch in wirklichkeit glücklich schätzen.
und nicht vergessen, pc-spiele mag es im netz geben, ps3-games müssen gekauft werden - um sehr teures geld.
Ich muss kujkoooo auch zustimmen du laberst echt voll rum du hasst doch nicht mal geld dir überhaupt ein PS3 spiel zu kaufen geschweige denn die PS3 an Sich
Wenn du arbeiten gehst würde ich echt genre mal wissen als was du arbeitest ?
Zeitungsbote xD ? Und wie alt du bist würde ich auch gerne mal wissen haha xD kleines kind,
prahlst hier rum obwohl du bestimmt noch nicht mal die PS2 besitzt oder PS1.
weisst du überhaupt was Sony ist ?
Oder möchtest du einfach mal ein bisschen mit dem Geld angeben was du nicht besitzt
Naja Kiddie halt werd erst mal erwachsen dann darfst du was in ein Forum schreiben ...