Medal of Honor Airborne

Diskutiere Medal of Honor Airborne im Games Forum im Bereich Playstation Games; kommt aber leider erst 2007 raus aber hier schon mal ein paar bilder klick
  • Medal of Honor Airborne Beitrag #1
imported_Dex

imported_Dex

News Poster
Punkte Reaktionen
0
kommt aber leider erst 2007 raus aber hier schon mal ein paar bilder

• Medal of Honor Airborne Beitrag #2
Alles was ich bis hier hin weiss ^^

Also vorweg hier kriegt ihr 2 videos von dem game :

Ich Persönlich freue mich sehr auf das spiel und man darf sich auf einiges neues freuen wie zum beispiel:

jede Mission des Actionspiels beginnt mit einem interaktiven Fallschirmsprung in das Zielgebiet (in der Spielgrafik). So könnt ihr euch bereits in der Luft einen Überblick über das Zielgebiet verschaffen und den Landeplatz selbst auswählen. Eine Next-Generation-Version der RenderWare Grafik-Engine wird zum Einsatz kommen und auch komplexe Gesichtsanimationen sind geplant. Außerdem wird das Spiel mit verbesserbaren Waffensystemen und kooperativen Multiplayer-Missionen aufwarten.

„Mit Medal of Honor Airborne wollen wir die Serie in eine neue Richtung steuern. Unsere modernen Entwicklungstechnologien wie z. B. die Grafik-Engine und künstliche Intelligenz werden in jeden Aspekt des Spieles einfließen. Zudem entwickeln wir einige innovative Konzepte, die die Serie und das gesamte Genre nachhaltig beeinflussen werden“, sagte Patrick Gilmore, Vice President und Executive Producer bei EA LA. „Mit der Möglichkeit, den gesamten Sprung in die Schlacht zu steuern, hat der Spieler die Möglichkeit zu bestimmen wie eine Mission beginnt und verläuft.“

,,Medal of Honor Airborne bietet den Spielern bei den Luftlandemanövern eine bisher nicht gesehene Freiheit. Diese setzt sich dank des Willys Jeeps auch auf dem Boden fort“

naja das wars erstmal .... wir dürfen Gespannt sein! :D

Lg Feng Shui

• Medal of Honor Airborne Beitrag #3
Ja ich bin auf jeden fann happy das es bald soweit ist. MoH Airborne wird der Hammer:eek:

• Medal of Honor Airborne Beitrag #4
naja ich weiß nicht so recht.. es sieht zwar sehr nett aus aber ich bin nicht so ein fan der MoH reihe.

• Medal of Honor Airborne Beitrag #5
MoH is scho immer geil gewesen.
kann es sein dass sony mit der ps3 hauptsächlich auf ego shooter geht.
davon hört man am meisten.

• Medal of Honor Airborne Beitrag #6
Hier mal vier Bilder zum Shooter:

8946f1e0f466443fa281b8d3b.jpg

437a865acd1aaa1fc64783fdd.jpg

d640825497cca4c3cde6d2ed7.jpg

8fda48f4e0b18aee2fbd70f9b.jpg

Release: 3. Quartal 2007 (USA)

• Medal of Honor Airborne Beitrag #7
Die Bilder kenn ich schon aber sehen trotzdem gut aus.

• Medal of Honor Airborne Beitrag #8
Release Date steht fest

Nach diversen Verschiebungen, hat man sich wohl bei EA tatsächlich auf einen Release Termin für <Medal of Honor: Airborne> festgelegt :D

28. August 2007

Gefunden wurde der Termin (für PS3, XFlop, PC) u.a.

Jede Mission soll mit einem Fallschirmsprung starten.

• Medal of Honor Airborne Beitrag #9
Yeah, sieht cool aus. Hoffentlich sind die Animationen besser als im kürzlich erschinenen Teil. Wird bei der PS3 jedoch kein Problem sein.

Jauch

• Medal of Honor Airborne Beitrag #10
Und hier der offizielle Termin für den europäischen Markt:

31.08.2007

• Medal of Honor Airborne Beitrag #11
huiii, zeit wirds!!!
freu mich schon riesig endlich mal wieder ein gscheites MoH:D

• Medal of Honor Airborne Beitrag #12
EA France hat neue Bilder und Vidz veröffentlicht !

Klickst Du

• Medal of Honor Airborne Beitrag #13
Erstmals kein linearer Missionsverlauf bei Medal of Honor

EA will im kommenden Teil der MoH Serie einen komplett anderen Weg einschlagen.

Vor jeder Mission springt mal als Spiele aus dem Flugzeug und kann per Fallschirm seine Landezone selbst bestimmen.

Zur Hilfe kommt dabei auch eine entsprechende Karte um sich einen Überblick zu verschaffen und den strategisch günstigsten Punkt zur Landung auszuwählen.

• Medal of Honor Airborne Beitrag #14
Die Enttäuschung war groß, als bekannt gegeben wurde, dass Medal of Honor: Airborne für die Playstation 3 auf November 2007 verschoben wird. Dieses mal erklärt EA uns jedoch, warum sie diesen Schritt gehen müssen. Laut dem project’s executive producer, Patrick Gilmore, kamen die Development Kits von Sony später an, als die von den anderen Plattformen, weshalb man dieses Zeitspanne dem Releasetermin anpassen musste. Er fügte hinzu, dass sie das Spiel dann releasen werden, wenn es am besten aussieht.
Gilmore hat dazu noch verdeutlicht, dass sie die PS 3-Besitzer nicht übers Ohr hauen wollen, indem sie eine unfertige Version veröffentlichen. Denn in Sachen Qualität gehe EA keine Kompromisse ein.
Über die PS 3 sagte Gilmore, dass sie eine “starke Konsole” sei und beschrieb den Cell Prozessor mit folgenden Worten:
Die Herausforderung für jeden Entwickler ist es herauszufinden, wie man all diese extra Kraft effizient nutzt.
Die Besondherheit in MoH: Airborne ist es, dass der Spieler die freie Wahl hat, wie er die Aufträge im Spiel erfüllt. Man könnte überall hinlaufen und auch an verschiedenen Stellen im Spiel mit dem Fallschirm springen und seine Mission beginnen. Die Entwickler versprechen ein nichtlineares Spiel, dass dem Spieler immer und immer wieder ein anderes Spiel gibt.

Quelle:

• Medal of Honor Airborne Beitrag #15
Medal of Honor: Airborne - 3 neue Videos

Ein Gameplay-Video und zwei Entwickler-Videos wurden zu dem Spiel veröffentlicht. In den Entwickler-Videos geht es um die gegnerische KI und fehlerfreie Umsetzung von historischen Waffen und um eine Fülle von neuen Features, die in dem neuesten Teil auf Euch warten.
soll November 2007 in den Regalen stehen. Wir hoffen nur, dass wir auch hier keine (weitere) , a la Verschiebung, finden…

Quelle:

• Medal of Honor Airborne Beitrag #16
Ich hab gelesen das Medal of Honor Airborne total dumm sein soll, es ist nur aufgewühlte Müll (Alte Story) mit einer der Art schlechten Grafik dazu... man spielt Missionen nach die es in vorigen Teilen schon gab und dazu noch mit einer schlechten Grafik

• Medal of Honor Airborne Beitrag #17
@Sean

Wo hast du das denn gelesen?:eek:

• Medal of Honor Airborne Beitrag #18
weiß nich mehr genau :D muss den Bericht im neuen play³ ma lesen ,vllt wars ja auch ein vorhiger teil von MoH^^

Edit: Ok das mit der schlechten Grafik & co scheint ein vorgänger gewesen zu sein, aber dennoch, der Bericht im play³ überzeugt mich trotzdem nicht von dem Spiel.

• Medal of Honor Airborne Beitrag #19
Weiß einer genau wann Medal of Honor Airbone rauskommen soll ?
Ich hab nachgelesen dass es am 13. September rauskommen soll, stimmt das ?

• Medal of Honor Airborne Beitrag #20
Nein, es wurde auf den 15.November 2007 verschoben...

Thema:

Medal of Honor Airborne

Medal of Honor Airborne - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben