Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal of Honor Airborne
Diskutiere Medal of Honor Airborne im Games Forum im Bereich Playstation Games; so wie sony alle spielstarts nach hinten verschiebt! ;-)
Medal of Honor Airborne Beitrag #21
F
FW177
Punkte Reaktionen
0
so wie sony alle spielstarts nach hinten verschiebt! ;-)
Hey leute jetzt mal ehrlich; Schaut nicht auch dieses Spiel sogar etwas besser besser als Killzone 2 aus? Oder habe ich wieder Tomaten auf den Augen? Oder ist das wieder ein Hochgerendertes Video?
Also von der Story klar, spielt alles im 2. Weltkrieg. Das Spiel ist eigentlich echt gut, die Story ist gut gemacht, die Atmosphäre die sich "um einen herum aufbaut" ist auch sehr gut gestaltet, und das Gameplay macht auch richtig Spaß. Jede Mission oder neuer Spawn im MP beginnt man, indem man aus dem Flugzeug mit dem Fallschirm abspringt und man selber entscheidet wo man ladet. Mir ist es schon passiert das ich direkt einem Gegner in den Armen gelandet bin und folglich direkt von dem gekillt wurde
nur ich weiß nicht, Ego-Shooter mit dem Pad?! (Noch) nicht so meins, wobei könnte ich theoretisch meine Tastatur und Maus vom PC an die PS3 anschließen?
"Fazit:" Hab zwar noch kein HDMI Kabel, welches ich aber morgen hole, und im Vergleich zu ColinMcRae DIRT ist die Grafik eher was schlechter. Aber wer auf eine sehr authentische 2. Weltkrieg Ballerei Lust hat, dem kann ich MOH nur ans Herz legen. Ich steh da eher so auf COD4 oder CSS
Gruß Carm3Lo
Medal of Honor Airborne Beitrag #27
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
dann bist du der erste den ich kenn der das spiel hat
bei UT3 isses möglich mit maus&tastatur zu zocken doch dann kann man sich es meiner meinung gleich fürn pc holen
Medal of Honor Airborne Beitrag #28
Haildoc19
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Habe auch MOH Airborn!
Also ist eigentlich recht schnell durch gezockt und muss auch sagen etwas Spaß macht es auch.
Der Online Modus ist garnicht mal so schlecht - es laufen nur zuviele ruhm wo man nicht versteht!
Man sollte sich mal treffen, und zu 3 oder zu 4 zu zocken!
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...