Vorbestellung jetzt möglich !

Diskutiere Vorbestellung jetzt möglich ! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bei euch steht ja noch gar nichts... Bei Saturn und Media Markt kann seit Donnerstag vorbestellt werden. Mit dabei ist ein kostenloses...
  • Vorbestellung jetzt möglich ! Beitrag #2
Danke für die Info, wir machen mal ein Newsposting daraus ...

P.S. Bernd: Registriere dich doch ... :))

• Vorbestellung jetzt möglich ! Beitrag #3
eye//candy schrieb:
P.S. Bernd: Registriere dich doch ... :))

Hab ich soeben gemacht :)
Auch wenn ich bisher keine Konsole hatte ( bis auf die Schwarzweiß ca. 1980 ) und nicht gerade der klassichen Altersgruppe entspreche und "leider" nur wenig Zeit zum Spielen habe ( PC ), ist die Verlockung schon groß so ein Teil an meinem Beamer anzuschließen und in 720p zu genießen....

P.S.: Einen Game Gear hatte/habe ich ja auch noch.....und am PDA spiele ich zwischendrin auch mal :)))

Thema:

Vorbestellung jetzt möglich !

Vorbestellung jetzt möglich ! - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • MaryMt
Oben