Vorbestellung jetzt möglich !

Diskutiere Vorbestellung jetzt möglich ! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bei euch steht ja noch gar nichts... Bei Saturn und Media Markt kann seit Donnerstag vorbestellt werden. Mit dabei ist ein kostenloses...
  • Vorbestellung jetzt möglich ! Beitrag #2
Danke für die Info, wir machen mal ein Newsposting daraus ...

P.S. Bernd: Registriere dich doch ... :))

• Vorbestellung jetzt möglich ! Beitrag #3
eye//candy schrieb:
P.S. Bernd: Registriere dich doch ... :))

Hab ich soeben gemacht :)
Auch wenn ich bisher keine Konsole hatte ( bis auf die Schwarzweiß ca. 1980 ) und nicht gerade der klassichen Altersgruppe entspreche und "leider" nur wenig Zeit zum Spielen habe ( PC ), ist die Verlockung schon groß so ein Teil an meinem Beamer anzuschließen und in 720p zu genießen....

P.S.: Einen Game Gear hatte/habe ich ja auch noch.....und am PDA spiele ich zwischendrin auch mal :)))

Thema:

Vorbestellung jetzt möglich !

Vorbestellung jetzt möglich ! - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben