F.E.A.R.

Diskutiere F.E.A.R. im Games Forum im Bereich Playstation Games; wird in den USA als Launchtitel zur Verfügung stehen - Ob das woh auch für Europe (Deutschland) gilt? Wer das Spiel noch nicht kennt hier gibts...
  • F.E.A.R. Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
wird in den USA als Launchtitel zur Verfügung stehen - Ob das woh auch für Europe (Deutschland) gilt?

Wer das Spiel noch nicht kennt gibts Informationen.

• F.E.A.R.

Anzeige

• F.E.A.R. Beitrag #2
moin es wär echt fett wenn das spiel auch hier rauskommen würde denn mein rechner hat noch 133mhz!!!!!!!! und da kann nich wirklich fear spielen

Ps: jedesmal wenn ich ich aus irgendeinen ordner aufn rechner rausgehe dann baut sich der desktop neu auf das sagt doch alles oder?

• F.E.A.R. Beitrag #3
Naja, leider nur eine 1:1 Umsetzung der PC Version.

• F.E.A.R. Beitrag #4
Das FEAR für Xbox 360 soll ja nicht so gut sein. Na hoffentlich ist die PS3 umsetzung besser

• F.E.A.R. Beitrag #5
@MrWombel

da gibts schon "exklusiven" Content für Single & Multiplayer - is also schon ne etwas aufgemotzte PC Version.

• F.E.A.R. Beitrag #6
Okay, aber für mich, der das Spiel bereits am PC genossen hat, erwartet an dieser Stelle sicherlich nicht viel Neues.

• F.E.A.R. Beitrag #7
Wie Vivendi verlauten ließ, verschiebt sich der Release des Ego-Shooter F.E.A.R. um eine Woche auf den 27.04.2007.

• F.E.A.R. Beitrag #8
Wie Vivendi Games nun mitteilte wird die PlayStation 3-Portierung des Shooters F.E.A.R. nun am 23. April in den Handel kommen.

Anscheinend ändert sich das Datum jetzt jeden Tag...

Neben einer neuen Waffe wird es auch neue Abschnitte im Spiel geben.

• F.E.A.R. Beitrag #9
Also langsam ist mal gut. vor zurück vor zurück....Haben die es bald mal?
Wird aber bestimmt einige freuen das es jetzt doch schon am 23. kommt (vorausgesetzt natürlich, dass es sich nicht mehr verschiebt. Was natürlich ganz schön unwahrscheinlich ist).
hat FEAR eigentlich nen online Multyplayer?

• F.E.A.R. Beitrag #10
Ich zitiere mal einen Vorredner:

s-ps3 schrieb:
da gibts schon "exklusiven" Content für Single & Multiplayer...

Demnach wird wohl einer vorhanden sein, war ja bei der PC Version nicht anders.

• F.E.A.R. Beitrag #11
Sorry, wusste nicht das damit ein online-Multyplayer gemeint war.

• F.E.A.R. Beitrag #12
7f5f4405c4119ed34b9a42bfe.jpg

a910f8d3d927819f435af7da3.jpg

acf81bd465afd1c7270bc45db.jpg

13df6262bafe3f14e5536a668.jpg

4daed9ed580311ab0f9e72163.jpg

147460d127395f8e9e3f54c55.jpg

41af6d3db38c76eded14bc338.jpg

cd496adede47df0a43b00639f.jpg

fcfa4052c42028016626989a5.jpg

d5db628f085647120bdf0e85e.jpg

• F.E.A.R. Beitrag #13
Ich hab jedoch gelesen das die umsetzung nicht sehr gut ist und das spiel im test eher mager abgeschnitten hat, daher sollte man sich eher resistance holen, wen man einen ego-shooter haben möchte.

• F.E.A.R. Beitrag #14
Ich werde es mir mal bei EBgames holen und ausgiebig testen...brauche Abwechslung / Nachschub zu Resistance.

• F.E.A.R. Beitrag #15
Obwohl ich es ja schon vom PC kenne und das auf einen Power Pc gespielt habe, werde ich es mir mal SOFORT für die PS3 Kaufen, leider noch knappe 2 Wochen.

• F.E.A.R. Beitrag #16
Erstes REVIEW - INAKZEPTABEL

Laut diesem sollte man sich den Kauf gut überlegen !!!!

Laut dem Tester hat das Game 3 inakzeptable Fehler:

1) FRAMERATE:
Laut Tester hat das Game gefühlte 20 Fps. Das macht ein flüssiges Spielen fast unmöglich. So kann man sich im Zeitraum, vom drücken der Feuertaste bist die Kugel die Waffe verläßt, wohl fast einen Kaffee holen.
Dieses Problem zieht sich wohl durch das komplette Game.

2) Stellenweise auftretende AUDIO-Störungen. Man kann woh an manchen Stellen wo Stimmen oder Schüsse herkommen, was das Gameplay ziehmlich kaputt macht.

3) Der Online Modus bietet zwar diverse, interessante Modi und Features, aber KEINE KOMMUNIKATION zu den Mitspielern. Weder in der Lobby noch Ingame.

===

Aber das Spiel muß grafisch, atmosphärisch und von der Gegner K.I. stellenweise überragend sein !

Zitat: "Trouble is, you're likely to turn F.E.A.R. off long before you get to see the best of it, simply because the game's technical flaws are so many and so profound"

• F.E.A.R. Beitrag #17
@MrWombel
hast du dir das spiel jetzt geholt oder nich???
habs mir nämlich mal angeschaut und überlege ob ichs kaufen soll:eek:

• F.E.A.R. Beitrag #18
@lil mic
nun ja als ps3-version sieht es net besser aus wie die pc-version..und da gibt es schon fear und das addon zusammen für ungefähr 30€.
ich würde dir zu der pc-version raten, falss du einen angemessenen pc hast der schnell genug ist^^

• F.E.A.R. Beitrag #19
hat fear nen koop?

• F.E.A.R. Beitrag #20
Nee, kann man nur Online spielen! Ich habs mal aufm PC gehabt, habs aber nich durchgespielt, weil mein PC damals einfach zu "schlecht" war. Und holen würde ich es mir wie oben gesagt wenn man einen angemessenen PC für diesen. Ich hoffe ich konnte helfen;):p

Thema:

F.E.A.R.

F.E.A.R. - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben