F.E.A.R.

Diskutiere F.E.A.R. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habs durchgezockt aufn PC und es ist sehr geil ,ich und mein Freund haben uns bei dem getroffen und dann schön abends Junge das spiel ist...
  • F.E.A.R. Beitrag #21
Ich habs durchgezockt aufn PC und es ist sehr geil ,ich und mein Freund haben uns bei dem getroffen und dann schön abends Junge das spiel ist sowas von gruselig huhuh.Ja gut wenn man so ein verpixeltes Mädchen sieht wegen der Grafikarte hät ich auch kein Schiss^^

• F.E.A.R.

Anzeige

• F.E.A.R. Beitrag #22
SpiderLoc91 schrieb:
Ich habs durchgezockt aufn PC und es ist sehr geil ,ich und mein Freund haben uns bei dem getroffen und dann schön abends Junge das spiel ist sowas von gruselig huhuh.Ja gut wenn man so ein verpixeltes Mädchen sieht wegen der Grafikarte hät ich auch kein Schiss^^

LOL!! Des war bei mir nicht verpixelt sondern ist immer an einer ganz bestimmten Stelle mitten im Spiel hängen geblieben. Sowas in der Mitte von der Story! Aber sonst ging alles ganz klasse:D:p

Thema:

F.E.A.R.

F.E.A.R. - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben