F.E.A.R.

Diskutiere F.E.A.R. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habs durchgezockt aufn PC und es ist sehr geil ,ich und mein Freund haben uns bei dem getroffen und dann schön abends Junge das spiel ist...
  • F.E.A.R. Beitrag #21
Ich habs durchgezockt aufn PC und es ist sehr geil ,ich und mein Freund haben uns bei dem getroffen und dann schön abends Junge das spiel ist sowas von gruselig huhuh.Ja gut wenn man so ein verpixeltes Mädchen sieht wegen der Grafikarte hät ich auch kein Schiss^^

• F.E.A.R.

Anzeige

• F.E.A.R. Beitrag #22
SpiderLoc91 schrieb:
Ich habs durchgezockt aufn PC und es ist sehr geil ,ich und mein Freund haben uns bei dem getroffen und dann schön abends Junge das spiel ist sowas von gruselig huhuh.Ja gut wenn man so ein verpixeltes Mädchen sieht wegen der Grafikarte hät ich auch kein Schiss^^

LOL!! Des war bei mir nicht verpixelt sondern ist immer an einer ganz bestimmten Stelle mitten im Spiel hängen geblieben. Sowas in der Mitte von der Story! Aber sonst ging alles ganz klasse:D:p

Thema:

F.E.A.R.

F.E.A.R. - Ähnliche Themen

Zanerdin: The Unbound kündigt PS5-Exklusivität an: Das neue PS5-Exclusive RPG ist da, aber... Also: Gerade eben wurde "Zanerdin: The Unbound" als brandneues RPG exklusiv für die PS5 angekündigt –...
PS5 State of Play Asia: Was dich erwartet: PlayStation State of Play: Next Stop Japan! Sony hat das PS5-Jahr noch nicht ganz abgeschlossen – und zündet jetzt zum Finale nochmal ein echtes...
Shovel Knight Dig: Physisch für PS5 am Start!: Das Retro-Metroidvania-Feeling kommt als Disc Du kennst noch das verrückte Gaming-Gefühl, wenn man ein echtes Spiel im Regal stehen hat und nicht...
Big Walk wird erster PS Plus Day-One-Hit 2026: PS5-Only: Big Walk landet als Day-One im PS Plus Okay, Zeit für einen Hype-Check: Alle, die über ihre PS5 mehr als nur FIFA und COD ballern...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...

Zurzeit aktive Besucher

• Faxe
  • Darth-Cardus
Oben