Grafikchip

Diskutiere Grafikchip im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Dann warte doch einfach bis es soweit ist und schreib nicht in jedem zweiten Thread vom gleichen Thema! Wenn du schon wie ein irrer mit google das...
  • Grafikchip Beitrag #21
Dann warte doch einfach bis es soweit ist und schreib nicht in jedem zweiten Thread vom gleichen Thema! Wenn du schon wie ein irrer mit google das gesamte Internet durchsuchst wirst du das so oder so vor uns erfahren.

Ich behaupte eh, dass die meisten mit der jetzigen Grafik eh erst mal zufrieden sind (im jetzigen Stadium der PS3 Entwicklung). Deswegen glaube ich ehrlich gesagt juckt diese Frage hier die wenigsten....

• Grafikchip

Anzeige

• Grafikchip Beitrag #22
1. Habe ich schon lange nicht mehr bezüglich dieses Thema erwähnt.

2. Ich dachte das es jetzt nach der E3 07 vieleicht wieder etwas neues darüber gibt.

3. Vieleicht kann ich das nicht so gut mit dem Googeln, und darum gefragt ob vieleicht einer jetzt nach der E3 nur ganz zufälig etwas neues darüber gehört oder gelesen hat.

4. Von mir aus kann man diesen Theard abschliessen um keine weitere heftigen diskutionen zu verursachen :)

• Grafikchip Beitrag #23
sasa85 schrieb:
1. Habe ich schon lange nicht mehr bezüglich dieses Thema erwähnt.

Ich weiss nicht genau, waren es zwei oder drei Tage?
Ich für meinen Teil kann es nur immer wiederholen, einfach nicht darauf eingehen...

• Grafikchip Beitrag #24
eltonweb schrieb:
Ich behaupte eh, dass die meisten mit der jetzigen Grafik eh erst mal zufrieden sind (im jetzigen Stadium der PS3 Entwicklung). Deswegen glaube ich ehrlich gesagt juckt diese Frage hier die wenigsten....

wenns einen nicht interresiert, dann merkt der das auch nicht, mir isses nämlich egal ob etz mit oder ohne AA, HDRR, bloom oder was es da noch so gibt;)
ich find die spiele schauen besser aus als auf allen anderen konsolen und das is gut so:D

• Grafikchip Beitrag #25
LiL_Mic schrieb:
wenns einen nicht interresiert, dann merkt der das auch nicht, mir isses nämlich egal ob etz mit oder ohne AA, HDRR, bloom oder was es da noch so gibt;)
ich find die spiele schauen besser aus als auf allen anderen konsolen und das is gut so:D

Genau meine Meinung. Ich bin mehr als zufrieden. Und es kann nur NOCH besser werden :D

• Grafikchip Beitrag #26
Ich bin auch eigentlich sehr Zufrieden, ich wolte nur wissen ob es nach der E3 nich was neues dazu gibt.

• Grafikchip Beitrag #27
Laut Sir Howard Springer von Sony America nutz die derzeitige Spielegeneration lediglich 20% der PS3-Leistung.

Der technische Direktor Izumi Kawanashi hat bestätigt, dass die Qualität der Audio- und Videowiedergabe allein durch die kommenden Firmware-Updates um bis zu 40% verbessert werden könne.

Zusätzlich warten bereits neuartige Blu-ray-Discs mit einem Speicher von 50 Gigabyte auf ihren Einsatz. Die jetztigen Blu-ray-Scheiben haben noch längst nicht diese Kapazität.

Also Leute...da kommen noch einige erfreuliche Dinge auf uns zu und die PSIII wird immer besser werden :D

MFG!

Quelle:

Heft: Games Aktuell
Ausgabe: August 07
Seite: 10

Thema:

Grafikchip

Grafikchip - Ähnliche Themen

PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben