Lohnt sich die PS3?

• Ersteller mexicano desperado
  • Erstellt am
Diskutiere Lohnt sich die PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wie jeder weiss hat sony dem fasse den boden ausgeschlagen,als sie ankündigten,das die ps3 hier erst im märz 2007 erscheinen wird.somit habe ich...
  • Lohnt sich die PS3? Beitrag #1
M

mexicano desperado

Gast
wie jeder weiss hat sony dem fasse den boden ausgeschlagen,als sie ankündigten,das die ps3 hier erst im märz 2007 erscheinen wird.somit habe ich mir eine alternative gesucht und auch eine gefunden.
die xbox360.dachte ja auch immer,das sie der ps3 unterlegen sei,doch das ist alles nur fangerede.wenn man ehrlich ist sind kaum grafische unterschiede zu erkennen und ob ich mir ne ps3 für 599 kaufe oder ne xbox360 und ein wii zusammen kaufe ist wohl ein riesen unterschied.auch hat die box mittlerweile viele exklusive titel die besser sind als so manches sony game.dead rising ist so ein fall.
ich habe mir auf jeden fall geschworen denn mist den sony da macht,nicht zu unterstützen und auch noch zu bezahlen wenn ich eine fast gleichwertige konsole mit viel mehr zubehör und hammer games für 100-200 euro billiger kriege.auch die kinderkrankeiheiten die die ps3 am anfang habe wird lassen mich erschrecken.warum also so viel bezahlen obwohls soo wenig wert ist.
naja tschau sony und willkomen xbox.die hat den konsolen krieg nach sonys verschiebung in europa eh gewonnen und hat somit den platz an der spitze verdient.mfg mexicano desperado

• Lohnt sich die PS3? Beitrag #2
nur eigenartig, wie du zu deinen ansichten kommst, ohne je eine ps3 ausprobiert zu haben.

p.s. und hättest du dich dann nicht besser in einem xbox-forum registirieren sollen?

• Lohnt sich die PS3? Beitrag #3
@eye//candy

*hehe*
Die Antwort war gut! :D
Genauso wie der letztens der sich hier über die PS3 ausgelassen hat.
Kannst dich daran erinnern?
Hat nur Dumm gelabert hier und in was für einen Ton noch dazu.
Aber hat sich trotzdem immerzu hier im PS3 Forum rumgetrieben.

Ich glaube die wissen alle das die PS3 momentan nicht zu toppen sein wird
(wenn sie denn endlich mal erhältlich ist).
Ich finds halt nur ziemlich albern von den leuten.
Ich gebs zu, ich bin totaler PS3 Fan.
Aber deswegen Registriere ich mich doch nicht in einem XBox Forum und mach die 360 nur schlecht.
Jungs was soll das???

• Lohnt sich die PS3? Beitrag #4
Roady schrieb:
Ich glaube die wissen alle das die PS3 momentan nicht zu toppen sein wird
nicht böse sein, gilt aber auch für dich: vor ihrem release ist es müßig, zu sagen die ps3 seit besser oder schlechter ...

• Lohnt sich die PS3? Beitrag #5
Ich denke dafür Sprechen schon die ganzen Hardware Fakten.
Die sind nicht wegzureden und die Hardware ist schließlich das was letztendlich eine gute Konsole ausmacht.
Und an die Daten der PS3 kommt definitiv momentan keine andere Konsole ran.
Auch wenn es momentan vielleicht erst 100 oder weiß ich wieviele Reale PS3 gibt.

• Lohnt sich die PS3? Beitrag #6
mexicano desperado schrieb:
wie jeder weiss hat sony dem fasse den boden ausgeschlagen,als sie ankündigten,das die ps3 hier erst im märz 2007 erscheinen wird.somit habe ich mir eine alternative gesucht und auch eine gefunden.
die xbox360.dachte ja auch immer,das sie der ps3 unterlegen sei,doch das ist alles nur fangerede.wenn man ehrlich ist sind kaum grafische unterschiede zu erkennen und ob ich mir ne ps3 für 599 kaufe oder ne xbox360 und ein wii zusammen kaufe ist wohl ein riesen unterschied.auch hat die box mittlerweile viele exklusive titel die besser sind als so manches sony game.dead rising ist so ein fall.
ich habe mir auf jeden fall geschworen denn mist den sony da macht,nicht zu unterstützen und auch noch zu bezahlen wenn ich eine fast gleichwertige konsole mit viel mehr zubehör und hammer games für 100-200 euro billiger kriege.auch die kinderkrankeiheiten die die ps3 am anfang habe wird lassen mich erschrecken.warum also so viel bezahlen obwohls soo wenig wert ist.
naja tschau sony und willkomen xbox.die hat den konsolen krieg nach sonys verschiebung in europa eh gewonnen und hat somit den platz an der spitze verdient.mfg mexicano desperado

gebe dir recht

• Lohnt sich die PS3? Beitrag #8
blinder jünger

eye//candy schrieb:
nur eigenartig, wie du zu deinen ansichten kommst, ohne je eine ps3 ausprobiert zu haben.

p.s. und hättest du dich dann nicht besser in einem xbox-forum registirieren sollen?

kein wunder das sony jünger jeden scheiss schlucken , ihr seit kritiklos . bin auch kein microschrott fan , die mängelliste ist riesig . aber einfach die augen verschliessen vor jedem argument , tia !
ich kaufe mir seit 20 jahren konsolen , doch die neuen generationen werden stetig schlechter . da gehts nur noch um grafik statt spielspass und idee . wo führt das hin ? gt 65 , gta 99 , tekken 20077 , final fantasy 77 , gähn !
dont belive the hype !!!

neo geo freak

• Lohnt sich die PS3? Beitrag #9
Unregistriert schrieb:
kein wunder das sony jünger jeden scheiss schlucken , ihr seit kritiklos . bin auch kein microschrott fan , die mängelliste ist riesig . aber einfach die augen verschliessen vor jedem argument , tia !
ich kaufe mir seit 20 jahren konsolen , doch die neuen generationen werden stetig schlechter . da gehts nur noch um grafik statt spielspass und idee . wo führt das hin ? gt 65 , gta 99 , tekken 20077 , final fantasy 77 , gähn !
dont belive the hype !!!

neo geo freak
kritiklos? nein! im gegenteil. nur sehe ich sinnentlerrtes bashing/gefasel nicht wirklich als kritik.

• Lohnt sich die PS3? Beitrag #10
also leute ich habe die ps3 zuhause und mein kumpel hat die 36o box selbst ihn hat die grafik der ps3 vom stuhl gehauen.Bin kein Fanboy aber die Ps3 ist der oberhammer habe 4spiele cod,resistance,f1und fight night und alle 4 sind hammergeil.An einem hd fernseher angeschlossen gibts nix besseres

• Lohnt sich die PS3? Beitrag #11
Alles klar ha ha ha. Ist doch Scheiss egal wie die Games heissen und ob das Fortsetzungen sind oder nicht. Diese müssen einfach Überzeugen und basta.

• Lohnt sich die PS3? Beitrag #12
ps3

die xbox360 kostet zwischen 299 und 399 + ca. 170 für den DVD Recorder, da sind wir dann bei 469 bzw. 569 EUR ...
die PS3 kostet 595 ,-
da ist kein großer unterschied, und die ps3 hat aber 60 GB Festplattenspeicher (xbox 20 GB),
und es wird nicht lange dauern, dann wird der markt von ps3 spielen nur noch so überschüttert ...
da ist für jeden was dabei, war bei der ps2 nicht anders ...
und die blue ray (ps3) technologie ist nen tick besser wie die HD (xbox) technologie,
zum vergleich ein blue ray DVD Recorder kostet über 1.000 EUR, ist bei der PS3 schon dabei ...
also ich warte vielleicht noch ne zeit, bis die PS3 billiger wird, aber ich kauf mir auf alle fälle die ps3 ...

• Lohnt sich die PS3? Beitrag #13
Die PS3 beinhaltet keinen BluRay Rekorder, wie kommst Du zu so einer Aussage?

Auch ist der Unterschied zwischen HD-DVD und BluRay kaum wahrzunehmen.
Der Vorteil liegt da, kostentechnisch gesehen, eher bei der HD-DVD.

• Lohnt sich die PS3? Beitrag #14
es ist einfach fakt, das die entwickler am anfang der ps3 ära stehen und die grundlegenden grafickansprüche der kunden begelichen. an dem ort wo die ps3 zu 50% ausgelastet ist, lauft die xbox schon auf 100% und wird keine reserven mehr haben für die zukunft. wenn dich das zum kauf einer xbox antreibt bitte, zahle lieber mehr und muss nicht in einem jahr eine xbox7200 kaufen ! die sicherlich auch ohne hd-dvd und mit AA batteriecontroller ausgelifert wird !

und @ sengueler:

da ist kein bluray recorder dabei :p sony ist ja schon gott, aber gott of gott sind sie doch noch ned !

• Lohnt sich die PS3? Beitrag #15
MrWombel schrieb:

sorry,
blue ray DVD Player meinte ich natürlich ...
mein Fehler

• Lohnt sich die PS3? Beitrag #16
MrWombel schrieb:

mit der xbox 360 kann man ja keine HD-DVD's anschauen, da muss man sich ne zusatzbox kaufen für 170 EUR, ein blue ray DVD Player ist jedoch bei der PS3 dabei, das ist ein vorteil für die PS3 ...

• Lohnt sich die PS3? Beitrag #18
Hey Leute. Wieso regt ihr euch gleich auf wen es Kritik gibt. Der wolte doch nur wissen ob es sich Lohnt eine PS3 zu kaufen wen sie für den viel teueren preis das gleiche bietet. bei mir habts ihr auch so reagiert obwohl ich erwähnt habe das ich ein sony fan bin. Mich nimms immer noch wunder bei welchen Spiele die PS3 die Xbox 360 übertreffen wird und ob die xbox 360 dan wirklich nicht mehr mithalten kann.

• Lohnt sich die PS3? Beitrag #19
ob sich die ps3 lohnt oder nich???
vergleich mal die technik mit nem pc und such ob du einen zu dem preis findest...
und mit nem pc geht viel mehr is schmarn.
es gibt ja immer noch linux;)

• Lohnt sich die PS3? Beitrag #20
LiL_Mic schrieb:
und mit nem pc geht viel mehr is schmarn.
es gibt ja immer noch linux;)

Dann möchte ich Dich mal auf der PS3 unter Linux vernünftig mit Gimp arbeiten sehen. Natürlich ist ein PC vielfältiger als eine Spielekonsole.

Thema:

Lohnt sich die PS3?

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben