Lohnt sich die PS3?

• Ersteller mexicano desperado
  • Erstellt am
Diskutiere Lohnt sich die PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wie jeder weiss hat sony dem fasse den boden ausgeschlagen,als sie ankündigten,das die ps3 hier erst im märz 2007 erscheinen wird.somit habe ich...
  • Lohnt sich die PS3? Beitrag #1
M

mexicano desperado

Gast
wie jeder weiss hat sony dem fasse den boden ausgeschlagen,als sie ankündigten,das die ps3 hier erst im märz 2007 erscheinen wird.somit habe ich mir eine alternative gesucht und auch eine gefunden.
die xbox360.dachte ja auch immer,das sie der ps3 unterlegen sei,doch das ist alles nur fangerede.wenn man ehrlich ist sind kaum grafische unterschiede zu erkennen und ob ich mir ne ps3 für 599 kaufe oder ne xbox360 und ein wii zusammen kaufe ist wohl ein riesen unterschied.auch hat die box mittlerweile viele exklusive titel die besser sind als so manches sony game.dead rising ist so ein fall.
ich habe mir auf jeden fall geschworen denn mist den sony da macht,nicht zu unterstützen und auch noch zu bezahlen wenn ich eine fast gleichwertige konsole mit viel mehr zubehör und hammer games für 100-200 euro billiger kriege.auch die kinderkrankeiheiten die die ps3 am anfang habe wird lassen mich erschrecken.warum also so viel bezahlen obwohls soo wenig wert ist.
naja tschau sony und willkomen xbox.die hat den konsolen krieg nach sonys verschiebung in europa eh gewonnen und hat somit den platz an der spitze verdient.mfg mexicano desperado

• Lohnt sich die PS3? Beitrag #21
MrWombel schrieb:
Dann möchte ich Dich mal auf der PS3 unter Linux vernünftig mit Gimp arbeiten sehen. Natürlich ist ein PC vielfältiger als eine Spielekonsole.

gut, wenn man arbeiten möchte stimmt das natürlich.
aber für jemanden der den pc nicht so für aufwendige programme braucht, reicht die ps3, meiner meinung nach, volkommen;)

• Lohnt sich die PS3? Beitrag #22
keine ps3

ich kan dir auch von der ps 3 abrahten.
xbox 360 ist besser aber ne wii ist noch besser eilso sche*** auf sony und hol dir ne wii oder xbox oder beides.

• Lohnt sich die PS3? Beitrag #24
ich find es immer wieder schön, dass sich auch Xbox360 und Wii user in unser forum verirren...
auch wenn man auf deren bemerkungen wohl verzichten kann!

• Lohnt sich die PS3? Beitrag #25
Zudem auch immer in einem Deutsch o_O... schon schlimm

• Lohnt sich die PS3? Beitrag #26
echt schlimm diese topic... da braucht man ja gar nicht diskutieren, aber jedem seine meinung...

• Lohnt sich die PS3? Beitrag #27
°la folie° schrieb:
echt schlimm diese topic... da braucht man ja gar nicht diskutieren, aber jedem seine meinung...
23.12.2007, 14:03
Ich glaub der Thread ist schon älter, lass ihn weiterschlafen!

• Lohnt sich die PS3? Beitrag #28
lol zwar ist dieser thread schon aelter,aber da ich grad mit meiner ps3 surfe kann ich ja mal was dazu sagen ;-)

ps3 ist von der technik her um einiges besser als die xbox-was den preisunterschied rechtfertigt
von den spielen her hat sie bereits gut nachgezogen- es giibt inzwischen auch titel die zeigen was in ihr steckt.
ich bin mit meiner ps3 mehr als zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
zu sonys eu politik,die ist von echt mies!!!

• Lohnt sich die PS3? Beitrag #29
Unregistriert schrieb:
lol zwar ist dieser thread schon aelter,aber da ich grad mit meiner ps3 surfe kann ich ja mal was dazu sagen ;-)

ps3 ist von der technik her um einiges besser als die xbox-was den preisunterschied rechtfertigt
von den spielen her hat sie bereits gut nachgezogen- es giibt inzwischen auch titel die zeigen was in ihr steckt.
ich bin mit meiner ps3 mehr als zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
zu sonys eu politik,die ist von echt mies!!!

Also ich habe beide Konsolen .
grafik mäßig ist da kein großer unterschied.
In gegenteil oft sind die games besser auf der 360 als die von der ps3.
Nur der preis ist nicht zu wie die meisten es glauben beide er ps3-
In gegenteil wenn man ein Blu-Ray player so kauft kostet es fast mehr als die ps3.
Und sowieso sind solche Themen unnötig lost nur ein blöden konsolenkrieg aus mehr auch nicht .
Mich stört momentan nur bei Sony das es weniger exklusivtitel gibt mehr.
bestes Beispiel ist FFXIII und Tekken .

• Lohnt sich die PS3? Beitrag #30
Solid Snake schrieb:
Also ich habe beide Konsolen .
grafik mäßig ist da kein großer unterschied.
In gegenteil oft sind die games besser auf der 360 als die von der ps3.
Nur der preis ist nicht zu wie die meisten es glauben beide er ps3-
In gegenteil wenn man ein Blu-Ray player so kauft kostet es fast mehr als die ps3.
Und sowieso sind solche Themen unnötig lost nur ein blöden konsolenkrieg aus mehr auch nicht .
Mich stört momentan nur bei Sony das es weniger exklusivtitel gibt mehr.
bestes Beispiel ist FFXIII und Tekken .

Das mit der Grafik liegt daran das die XBox 360 oft als Leadplattform benutzt wird.

Thema:

Lohnt sich die PS3?

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben