Tekken vs. Virtua Fighter

Diskutiere Tekken vs. Virtua Fighter im Games Forum im Bereich Playstation Games; tekken ist das beste und coolste spiel seiner art(schnell coole grafik und sogar gute story), kann einfach nicht verstehen ,was die leute an...
  • Tekken vs. Virtua Fighter Beitrag #1
G

godforsaken6666

Punkte Reaktionen
0
tekken ist das beste und coolste spiel seiner art(schnell coole grafik und sogar gute story), kann einfach nicht verstehen ,was die leute an virtua fighter (sound ist so scheisse )finden da lieber doa

• Tekken vs. Virtua Fighter Beitrag #2
godforsaken6666 schrieb:
tekken ist das beste und coolste spiel seiner art(schnell coole grafik und sogar gute story), kann einfach nicht verstehen ,was die leute an virtua fighter (sound ist so scheisse )finden da lieber doa
nachdem keiner von uns weiss, wie tekken bzw vf auf der ps3 aussehen werden, ist eine aussage wie deine müßig!

• Tekken vs. Virtua Fighter Beitrag #3
eye//candy schrieb:
nachdem keiner von uns weiss, wie tekken bzw vf auf der ps3 aussehen werden, ist eine aussage wie deine müßig!
meite die serien allgemein

• Tekken vs. Virtua Fighter Beitrag #4
hm ja ich weiß auch nicht wieso es leude gibt die vf lieber spielen...doa, ok, aber vf? vielleicht gehts mir auch nur so weil ich quasi mit tekken aufgewachsen bin...:D

• Tekken vs. Virtua Fighter Beitrag #5
godforsaken6666 schrieb:

wenn es dir um den sound geht zock lieber singstar :p VF gehört mit zu dem besten prüglern die es gibt, im gegensatz zum tekken mist ist es schon fast eine simulation leicht zu erlernen und wahrhaft schwer zu meistern, aber wenn man keine ahnung hat...:cool:

• Tekken vs. Virtua Fighter Beitrag #6
Tekken ist einfach ultracool und das kann man ja wohl aus voller Überzeugung beurteilen da es ja schon 7 Versionen bzw. Teile gibt

• Tekken vs. Virtua Fighter Beitrag #7
PSIII schrieb:
Tekken ist einfach ultracool und das kann man ja wohl aus voller Überzeugung beurteilen da es ja schon 7 Versionen bzw. Teile gibt

Autobahnraser hat es auch schon auf 4-5 teile gebracht und ist deshalb nochlange nicht "ultracool"

• Tekken vs. Virtua Fighter Beitrag #8
Hey TEAMKILLAH du must richtig lesen!

AUSSAGE:

"nachdem keiner von uns weiss, wie tekken bzw vf auf der ps3 aussehen werden, ist eine aussage wie deine müßig!"

MEINE ANTWORT:

VERSTANDEN?

Nichts für ungut!!:)

• Tekken vs. Virtua Fighter Beitrag #9
Habe VF5 schon seit gestern und muss sagen das es Super coll ist und auf jeden fall ein Super gelungenes Kampfsystem hat.

• Tekken vs. Virtua Fighter Beitrag #10
PSIII schrieb:
Hey TEAMKILLAH du must richtig lesen!

AUSSAGE:

"nachdem keiner von uns weiss, wie tekken bzw vf auf der ps3 aussehen werden, ist eine aussage wie deine müßig!"

MEINE ANTWORT:

VERSTANDEN?

Nichts für ungut!!:)

Sorry das hab ich schon verstanden aber die optik ist doch irrelevant es geht doch hauptsächlich ums gameplay und da hat meiner meinung nach VF und SC klar die nase vorn, auch bei den animationen spielen die beiden in ner anderen liga als tekken oder vergleichbare titel. ist jedenfalls meine meinung. So! :D

• Tekken vs. Virtua Fighter Beitrag #11
Teamkillah schrieb:
Sorry das hab ich schon verstanden aber die optik ist doch irrelevant es geht doch hauptsächlich ums gameplay und da hat meiner meinung nach VF und SC klar die nase vorn, auch bei den animationen spielen die beiden in ner anderen liga als tekken oder vergleichbare titel. ist jedenfalls meine meinung. So! :D

Siehst du, genau das meinte ich: DIE EIGENE MEINUNG

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass man über Games die schon lange bestehen sehrwohl eine eigene Meinung haben kann, die man dann vertritt.

Nicht wie (siehe oben EYE//CANDY): "Tekken6 ist noch nicht erschienen, deshalb darf man nicht sagen: Tekken ist toll." So ein blödsinn!

Verstehst du was ich damit sagen will: Nur weil es Teil 6 noch nicht gibt, darf man auf jeden Fall Tekken fanatisch sein und es gut finden.

Und der Rest ist sowieso Geschmackssache (Ob Tekken, VF oder DoA)

MFG

• Tekken vs. Virtua Fighter Beitrag #12
@ PSIII

schön das wir uns einig sind das macht das leben doch viel leichter. Eines haben wir aber alle gemein:NOCH 17 TAGE!!!!!!!!!!!!

• Tekken vs. Virtua Fighter Beitrag #13
Da bin ich 100% deiner Meinung!!!:D

• Tekken vs. Virtua Fighter Beitrag #14
für mich bleibt Tekken die beste Beat´am Up reihe überhaupt.

• Tekken vs. Virtua Fighter Beitrag #15
ganz klar tekken!!!
allein schon die story sind immer wieder cool

• Tekken vs. Virtua Fighter Beitrag #16
ich find beide cool virtua fighter hat die bessere grafik und tekken hat die besser kampfsimulation

• Tekken vs. Virtua Fighter Beitrag #17
Hey,

Ich habe von beiden Titeln mehrere gespielt und muss sagen. Ich denke es ist wie mit MC Donalds und Burger King...es gibt kein WIRKLICH besseres.....sondern MEIST basiert die Meinung darauf, welches man zuerst gespielt, bzw von welchen man MEHR gespielt hat. Was mir an Tekken gefällt, ist das teil übertriebene Fighten... und die Aufmachung der Kämpfer.

Als Contra kann ich sagn, dass mir bei VF die Physik gefällt. Es sieht authentischer aus, wie der Shao Lin Mönch beispielsweise seine Kombos durchbringt.

Und wie schon in anderen Threads angesprochen: Tekken (tut mir leid) kann sehr schnell gelernt und gemeistert werden. Der Einstieg bei VF ist zwar ebenfalls recht schnell, wer jedoch WIRKLICH gut werden möchte, muss lange üben, da es die kombos wirklich in sich haben.

Ein klaren Sieger gibts meiner Meinung aber nicht.

Wenn ich auf VF lust hab, dann spiel ich VF und wenn auf Tekken, dann Tekken (wobei mir die Hintergrundgeschichten der Einzelnen Kämpfer bei Tekken echt gefallen =))

Doch DoA kann meiner Meinung nach bei keinem der beiden mithalten.

Gruß Sc@pper

• Tekken vs. Virtua Fighter Beitrag #18
damit wär wohl alles gesagt :D

• Tekken vs. Virtua Fighter Beitrag #19
Sc@pper schrieb:
Und wie schon in anderen Threads angesprochen: Tekken (tut mir leid) kann sehr schnell gelernt und gemeistert werden.

Gelernt ja, gemeistert NEIN - oder kannst du nach ner woche üben zB 5 EWGF eingaben in einer combo machen mit kazuya? oder 20 griffe hinternander auflösen? oder aus einer unbekannten gegnerischen nicht garantierten combo sofort den ersten low hit raus erkennen und erfolgreich parrieren?
Also tekken hat mehr tiefe als der laie zu anfang vermutet, nicht so viel tiefe wie die meisten 2D beatem ups (Street Fighter 3, Guilty Gear, Hkuto no Ken, Capcom vs SNK2 etc) aber es sind schwere sachen vorhanden die man auf jeden fall länger üben muss damit sie sitzen...

Und ja, VF5 is schwerer zu lernen als tekken und teilweise komplexer, trotzdem gefällt mir VF5 nicht...

• Tekken vs. Virtua Fighter Beitrag #20
wild_skater schrieb:
ich find beide cool virtua fighter hat die bessere grafik und tekken hat die besser kampfsimulation

ich glaube du irrst dich gewaltig VF hat die Kampfsimulation.
tekken hat nur ein gutes balancesystem mehr auch nicht. :D

Thema:

Tekken vs. Virtua Fighter

Tekken vs. Virtua Fighter - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben