Tekken vs. Virtua Fighter

Diskutiere Tekken vs. Virtua Fighter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Virtual fighter is nicht mein fall habs gehabt und war enttäuscht. Tekken auf jeden fall best :D
  • Tekken vs. Virtua Fighter Beitrag #21
Virtual fighter is nicht mein fall habs gehabt und war enttäuscht.
Tekken auf jeden fall best
:D

• Tekken vs. Virtua Fighter Beitrag #22
Ghostrider89 schrieb:
Virtual fighter is nicht mein fall habs gehabt und war enttäuscht.
Tekken auf jeden fall best
:D

ja liegt auch daran das VF viel schwieriger ist wie tekken .
Habe VF4 damals gezockt auf der ps2 und da war es mir schon Sauschwer.
Den 5 Teil habe ich gekauft auf der 360 (hatte noch keine ps3) und frage nicht wie oft ich am Anfang schon beim 2 Gegner gestorben bin .

• Tekken vs. Virtua Fighter Beitrag #23
Kann sein hab mich auch nicht viel damit beschäftigt

• Tekken vs. Virtua Fighter Beitrag #24
Ich als 100% tekken befürworter muss sagen, dass virtua fighter tatsächlich realistischer UND schwerer is als tekken ABER ich persönlich stehe nicht auf realistische kampf simulationen in beatem ups, find sie sogar sehr langweilig, ich spiel am liebsten unrealistische sachen wie guilty gear, street fighter, etc wo man feuerbälle, Kugeln, Blitze und andere Projektile zB benutzen kann, das reale is nich das was für mich zählt, für mich is eher wichtig, das das Game gutes balance system hat und es sehr viele combomöglichkeiten bietet, dürfen auch ruhig sehr viel training abverlangen, find es nicht gut wenn generell combos und timing sachen wie zB parry zu leicht sind, sodass sie jeder noob benutzen kann, man sollte es schon so handhaben in dem jeweiligen game das man erstmal ne weile üben muss...

Thema:

Tekken vs. Virtua Fighter

Tekken vs. Virtua Fighter - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben