Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ninja Gaiden Sigma
Diskutiere Ninja Gaiden Sigma im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Inhalte werden, wie immer eigentlich, aus dem Spiel geschnitten.
Ninja Gaiden Sigma Beitrag #21
M
MrWombel
Gast
Die Inhalte werden, wie immer eigentlich, aus dem Spiel geschnitten.
So sieht´s aus, wenn sie nur das game beschneiden. Es gab ja mal die ganzen gerüchte, dass die playsi die games beschneiden würde.....
@mic: Versuchs mal mit Tiger´s claw & Dragon´s Feng. IMO die besten Waffen
Ninja Gaiden Sigma Beitrag #25
M
MrWombel
Gast
Nein, wie sollte das mit dem "Schnitt" durch die Konsole auch in der Realität funktionieren.
Filme werden ja auch nicht vom DVD-Player geschnitten.
Ninja Gaiden Sigma Beitrag #26
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Jaaaa is ja jetzt gut
Aber da gabs doch immer die gerüchte mit resistance, mit jap. und der us version und den beiden konsolen.......
Aber ich hör jetzt auf damit, sonst halten mich hier noch alle für voll bescheuert
Ninja Gaiden Sigma Beitrag #27
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir kurz vorhin Ninja Gaiden Sigma demo im Store runtergeladet. Echt tolles Spiel muss ich sagen. Gibt es den auch im Deutschen Store? Ist ja FSK18. Also das Spiel hat ne viel bessere grafik als im HD trailer dazu. Endlich mal etwas brauchbares im Schweizer Store. Ich hoffe für euch das ihr auch das Spiel bald auf ne demo zoken könnt.
Könnt Ihr im Deutschen Store es auch downlloaden?
Ninja Gaiden Sigma Beitrag #28
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Ne sasa, kennst doch die deutschen Gesetze. Ich hab mir die US Demo gezogen. Im Deutschen Store wird die Demo glaube ich niemals erscheinen. Dort gibt´s keine FSK 16 und 18 Titel.....
Ich hab dort vor langer langer Zeit mal nen PS2 Game gekauft (Mortal Kombat Shaolin Monks). Gab null Probleme mit shop. Ich würd mich an deiner Stelle trotzdem nochmal umsehen (ich glaube hier gabs auch mal nen Thread mit shops), 69€ sind doch ein bisschen zu viel. Ich wette du bekommst auch irgendwo uncut für 59€.
Ninja Gaiden Sigma Beitrag #32
E
eviltrooper
Punkte Reaktionen
0
wenn jemand ein shop hat.. nur her damit
Ehdit
herade gefunden..
game4game.at
für 59euro + 7 fürn versand..
wobei ich sagen muss.. der hat auch noch ne UNCUT US version.. die kostet wieder 69 flocken...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...