PS3 Importhread

Diskutiere PS3 Importhread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte mal erfahren, wer hier alles an einen Import der Konsole denkt. Ich denke das der Import der 20GB Version aus Japan ein absolutes...
  • PS3 Importhread Beitrag #1
B

bballer

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal erfahren, wer hier alles an einen Import der Konsole denkt.
Ich denke das der Import der 20GB Version aus Japan ein absolutes Schnäppchen wäre.

Hier mal die Fakten:

PS3 20GB jetzt mit HDMI. Einziger Unterschied kein Wlan und keinen Cardreader, den sich aber jeder über USB anschließen kann.
Die Festplatte kann ebenfalls (lt. Sony) gewechselt werden.

Evt. kennt jemand, jemanden und man könnte eine Sammelbestellung auf die Beine bekommen.

• PS3 Importhread Beitrag #2
Ich glaube nicht das ein Import sehr erfolgreich ist, die Japaner haben doch selbst zuwenig von den Dingern ;)

• PS3 Importhread Beitrag #3
naja mal sehen. so schlimm wird es denke ich nicht werden, bzw. probieren werde ich es eh....steht schon fest wann die zweite auslieferungsmenge bereitgestellt wird?

• PS3 Importhread Beitrag #4
bballer schrieb:
so schlimm wird es denke ich nicht werden
es wird. zm einen wurde die zahl der in japan ausgelieferten geräte drastisch beschränkt, dazu kommen all diesen tausenden, die die selbe idee wie du haben und ihr glück versuchen werden.

• PS3 Importhread Beitrag #5
ja da habt ihr schon recht. aber guckt euch den start der psp an. das gleiche phänomen = sony!!
und da hat doch auch halb deutschland ne psp gehabt.

• PS3 Importhread Beitrag #6
bballer schrieb:
ja da habt ihr schon recht. aber guckt euch den start der psp an. das gleiche phänomen = sony!!
und da hat doch auch halb deutschland ne psp gehabt.

ja da hatte sony aber nicht den start der psp in europa verschoben weil nicht genug geräte zum verkauf standen sondern weil sie da halt nur früher raus kam deshalb gab es dann auch genug psp´s um sie zu exportieren.
was aber bei der ps3 nicht gehen würd da einfach nicht genug geräte da sind.

• PS3 Importhread Beitrag #7
@dex naja das würd ich jetzt nicht ungedingt unterschreiben. bei der psp waren auch zu wenig geräte zum start vorhanden. wären genug da, würden doch logischerweise alle hersteller einen weltweiten start bevorzugen.

ber gerade sony ist in sachen start einer neuen generation immer ein bisschen überfordert...

• PS3 Importhread Beitrag #8
bballer schrieb:
@dex naja das würd ich jetzt nicht ungedingt unterschreiben. bei der psp waren auch zu wenig geräte zum start vorhanden. wären genug da, würden doch logischerweise alle hersteller einen weltweiten start bevorzugen.

ber gerade sony ist in sachen start einer neuen generation immer ein bisschen überfordert...

versuch dein glück aber ich sage dir eins FALLS du eine bekommen solltest würdst du einen sehr hohen preis dafür zahlen und hast nicht einmal ein deutsches spiel.

• PS3 Importhread Beitrag #9
... und ein foto hier im forum wäre dann natürlich auch ganz nett ;)

jedenfalls auch von meiner seite viel glueck beim importieren. Ich werd dies aus diesen jedoch nicht tuen...

• PS3 Importhread Beitrag #10
Hy,

Ich könnte jetzt preiswert an eine ps3 60gb rankommen aber die ist aus japan. Ich habe alles im forum schon gelesen darüber, aber gibt es irgendeine sichere quelle ob deutsche spiele und dvds abspielbar sind?

Mfg Sonic

• PS3 Importhread Beitrag #11
Spiele sind (bis jetzt) ohne Regional Code. PS2 Spiele & DVDs hingegen haben oft einen. Bei PS3 Spielen solltest Du also keine Probleme haben. Anders sieht es wie gesagt bei Medien aus die Regionalcodes benutzen -> DVDs, PS2 Spiele.
Ich empfehle Dir diese Konsole nicht zu kaufen und lieber ein deutsches Modell zu erwerben...

Thema:

PS3 Importhread

PS3 Importhread - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
Sennheiser PC363D anschließen?: Hallo liebes Forum, wie ihr seht bin ich neu hier und das hat folgenden Grund: Ich überlege von Xbox auf PS3 umzusteigen und mir im Zuge dessen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset: Hallo Community, ich bin auf der Suche, nach einem neuen Headset. Mein jetziges ist der letzte Dreck...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben