PS3-Video

Diskutiere PS3-Video im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; mit dem link gelangt ihr zu einem netten video, dass die ps3 (eine test-maschine) in real zeigt ...
  • PS3-Video

Anzeige

• PS3-Video Beitrag #2
sag ma. hab ich tomaten auf den augen oder ist die oberfläche vom konsolendeckel etwas durchsichtig? mir war so als ob man da durch das shiny gehäuse (teilweise) reinschauen konnte!?

• PS3-Video Beitrag #3
s-ps3 schrieb:
sag ma. hab ich tomaten auf den augen oder ist die oberfläche vom konsolendeckel etwas durchsichtig? mir war so als ob man da durch das shiny gehäuse (teilweise) reinschauen konnte!?
nö, täuscht doch imho. ist halt extrem glossy, die oberfläche ...

• PS3-Video Beitrag #5
nein du hast dich nicht getäuscht. mann kann tatsächlich leicht durch den gehäuse deckel gucken.

• PS3-Video Beitrag #6
Ja, musst de nur mit einer guten Tschenlampe aufs Gehäuse leuchten, dann siehst du ein wenig durch.

Jauch

Thema:

PS3-Video

PS3-Video - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...
PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird?: Hallo. Mein Kumpel hat mal gesagt, dass die PS3 (schneller) kaputt geht, wenn man sie nicht wenigstens einmal die Woche/pro Monat für 2-4 Stunden...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben