ps3 über yuv

Diskutiere ps3 über yuv im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann mir vielleicht irgenein Freak helfen. Wir zähle zu den glücklichen die eine jap PS3 ihr eigen nennen. (Hat mein Bruder aus JAPAN...
  • ps3 über yuv Beitrag #1
K

kalli

Punkte Reaktionen
0
Kann mir vielleicht irgenein Freak helfen.
Wir zähle zu den glücklichen die eine jap PS3 ihr eigen nennen. (Hat mein Bruder aus JAPAN mitgebracht)
Nun haben wir das Gerät an einem LG LCD TV Typ RZ 32 LZ 55 angeschlossen.
Wir haben es über RGB angeschlossen mit einem PS2 RGB Kabel. Alles hat gut geklappt bloß ist das Bild nicht sonderlich für eine solche Konsole. Da unser TV keine HDMI Schnittstelle hat sondern nur eine DVI I Schnittstelle haben wir uns ein Adapterkabel besorgt, das am einen ende HDMI und am anderen DVI D hat. Ein Kabel mit DVI I und HDMI gibts nicht. Ergebniss null Bild. Bevor wir uns jetzt ein YUV Komponentenkabel besorgen und es klappt wieder nicht wollten wir nachfragen ob das irgendwer schon probiert hat. Für alle Tipps sind wir dankbar
Gruße
JH+ KH

• ps3 über yuv

Anzeige

• ps3 über yuv Beitrag #2
Hi,
auf deine Frage kann ich leider nicht antworten, allerdings hätte ich gerne gewusst, ob es irgendwelche Einschränkungen mit der japanischen PS3 gibt. Ich meine jetzt nur mit Updates und online spielen. Wäre nett, wenn du mir da bescheid sagen könntest ob du normal online zocken kannst!

Gruß, Taliesin

• ps3 über yuv Beitrag #3
hi taliesin
updaten, online spielen, alles ohne probleme alles in englisch, habe die konsole registiert auf playstation.com. alle spiele laufen einwandfrei

• ps3 über yuv Beitrag #4
wow. erst mal herzlichen glückwunsch zu so einem tollen bruder ;)

Da der LG HD Ready ist, wird es mit einem Komponentenkabel kein Problem geben. Damit kannst Du dann die hohen Auflösungen nutzen...

P.S.: poste doch mal ein Bild von der PS3

Thema:

ps3 über yuv

ps3 über yuv - Ähnliche Themen

Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
PS3 und Acer V243HQ Monitor: Hallo, ich habe meinen Monitor, den acer V243HQ immer im Wechsel mit meinem Rechner und meiner PS3 verbunden. Zur Verbindung zum Rechner reicht...
Acer 5360BD und PS3 - kein Bild über HDMI: Hallo, auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestossn und hoffe auf einen Tipp. Ich habe einen Acer 5360BD Beamer, welcher...
HDMI Switch Problem PS3 geht zusammen mit bd player an: Hallo liebe gamer freunde, Ich bin neu hier, daher verzeiht mir falls ich hier im falschen bereich für diesen post bin o.ä. Und zwar habe ich...
PS3 an PC-Monitor mit DVI-Eingang anschließen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe meine PS3 an einen Samsung-Monitor mit Full HD über einen Hdmi-DVI-Adapter am Monitor angeschlossen. Ich erhalte aber leider kein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben