PS3 Linux Hack Wettbewerb

Diskutiere PS3 Linux Hack Wettbewerb im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wer seine Hacking Skills testen möchte und "nebenbei" noch eine PS3 gewinnen will kann dies auf shimpinomori.net tuen. Hier steht alles wichtige...
  • PS3 Linux Hack Wettbewerb Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Wer seine Hacking Skills testen möchte und "nebenbei" noch eine PS3 gewinnen will kann dies auf shimpinomori.net tuen.

steht alles wichtige dazu.

• PS3 Linux Hack Wettbewerb Beitrag #2
by the way - der ist vorbei und es gibt keinen sieger. denke aber das eher früher als später auch die ps3 gehackt sein wird...

• PS3 Linux Hack Wettbewerb Beitrag #3
Hmmm??? Komisch, habe ich nicht auf Youtoube einige Videos gesehen mit Fedora 5 als OS für PS3???

• PS3 Linux Hack Wettbewerb Beitrag #4
ja hab ich auch gesehen, soll nicht mal so schwer sein!
mal schaun ob sich des auch lohnt

• PS3 Linux Hack Wettbewerb Beitrag #5
das Fedora kann legal installiert werden kann. Bei diesem Contest ging es um einen Hack in die PS3.

Thema:

PS3 Linux Hack Wettbewerb

PS3 Linux Hack Wettbewerb - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Suche Minecraft PS3 Mitspieler (Freunde) für meinen kleinen Sohn 8 Jahre alt: Hallo PS3-Fans wie im Titel schon steht suche ich für meinen Sohn 8 Jahre einen "Freund" zum Minecraft spielen. Wichtig ist! das er 8 Jahre alt...
Update Fehler 80710723 PS3. Update 1.26 für GTA V IP Fragmente: Hey, seit langem wollte ich heute mal wieder auf der PS3 zocken. Dabei kam mir GTA V in den Sinn, da ich dieses bisher zwar gekauft, aber noch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben