flOw

Diskutiere flOw im Games Forum im Bereich Playstation Games; Na hoffentlich gibts bald sone Karten, denn ich als schüler besitze keine krwditkarte.
  • flOw Beitrag #21
Na hoffentlich gibts bald sone Karten, denn ich als schüler besitze keine krwditkarte.

• flOw

Anzeige

Schau mal hier:
flOw .
  • flOw Beitrag #22
die karten sind schon geplant dei sollen am 24.4 im geschäft sein

• flOw Beitrag #23
Was so schnell schon??
Cool dan wer ich mich erstmal zudecken damit :D :D bevor die alle weg sind :D :D

• flOw Beitrag #24
Ihr wisst was bei sony heisst "geplant auf ein Termin"

• flOw Beitrag #25
flow kam bei uns früher als geplannt;)
ich vertrau sony mal.

• flOw Beitrag #26
sasa85 schrieb:
Ihr wisst was bei sony heisst "geplant auf ein Termin"

Das heisst soviel wie Vom datum ausgesehen plus minus 5 monate;);)

• flOw Beitrag #27
Bei uns in Österreich gibts es schon, ich habs mir natürlich gleich runtergeladen aber so vom hocker haut mich das nicht.

• flOw Beitrag #28
Nicht nur in Österreich.

MrWombel schrieb:
Flow steht uns europäischen Nutzern nun seit dem 30. März zur Verfügung.

Und das Spiel an sich hat eine tolle Spielidee, die nicht zuletzt durch die tolle Steuerung zur Geltung kommt.
Ein Blockbuster ist es natürlich nicht, dafür kostet es auch nur 4,99€. Und die ist es auf jeden Fall auch wert.

• flOw Beitrag #29
Also auf einer großen Glotze über THC-Sound ;) gezockt, wirklich verry relaxing :D

• flOw Beitrag #31
Oha !!! Da hab ich mich wohl verschrieben :eek:
Kein Kommentar ohne meinen Anwalt :D

• flOw Beitrag #32
Wer Bock hat auf die PC/Mac Version von flow: for free :cool:

• flOw Beitrag #33
das game hab ich scon lange für die psp. und das war ein homebrew. ist doch einfach ein snake verschnitt sorry

• flOw Beitrag #34
ich finds toll. da kann man gut tiefenentspannen - snake war da doch schon etwas stressiger ;)

• flOw Beitrag #35
Flow is absolut super wenn man zu lange resistance gezockt hat, weil man gechillt vor sich hinzocken kann ohne zu sterben oder sonst was;)

• flOw Beitrag #36
das is ja ganz witzig, aber ich brauch futter is alles wech. hat einer von euch evtl. n tipp?

• flOw Beitrag #37
wie du brauchst futter?
schwimm einfach nochmal zurück und wieder vor n paar kleine einzeller treiben da immer durch die gegend;)

• flOw Beitrag #38
gibts den Launch Trailer zum Extension Pack.

• flOw Beitrag #39
Flow erweiterungspack

Hi leute.hab mir mal Flow gezogen nach dem endlich meine wirecard geladen wurde.das spiel find ich ja genial kann man mal richtig relaxen.wollt mal fragen was so alles im erweiterungspack enthalten ist.

Thema:

flOw

flOw - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben