PS3-Spiele / Fussball

Diskutiere PS3-Spiele / Fussball im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo weiss wer wann vielleicht ein Fussball spiel für die Ps3 rauskommt ????
  • PS3-Spiele / Fussball Beitrag #1
J

Jimmy87

Punkte Reaktionen
0
Hallo weiss wer wann vielleicht ein Fussball spiel für die Ps3 rauskommt ????

• PS3-Spiele / Fussball Beitrag #2
Konamis wird 2007 für die PS3 erscheinen. Und dann gibt es da noch das das Sony selber (zum ersten mal) ein Fussball Spiel in der Mache hat.

Naja und dann denk ich mal das EA die FIFA Serie Ende des nächsten Jahres auch auf der PS3 veröffentlicht. Kann mir nicht vorstellen das es auch 2007 X360 exklusiv sein wird...

• PS3-Spiele / Fussball Beitrag #3
Jo, also ich denke auch, dass sich die PS2 Fussballserien auf der PS3 fortsetzen werden. Da werd ich mir bestimmt das eine, oder andere Fifa und die WM Spiele zulegen.:D

• PS3-Spiele / Fussball Beitrag #4
@ s-ps3

das ist so nicht ganz richtig sony hat schon eine eigene fußballserie und zwar TIF "this is football" ein wenig von fifa ein wenig von pes und nur wenig erfolgreich

• PS3-Spiele / Fussball Beitrag #5
@ burning-katana

fifa ist doch schei..., schon mal mit pes versucht, dann weißte erst was fussball ist :)

• PS3-Spiele / Fussball Beitrag #6
Richtig, PES ist der hammer!
Wird es das nicht für die PS3 geben?

• PS3-Spiele / Fussball Beitrag #7
wird es mit sicherheit für die ps3 geben, wirst dich aber wohl bis oktober/november gedulden müssen, sprich bis dann pes 7 veröffentlicht wird. denke nicht das konami nachträglich noch eine ps3 version von pes 6 umsetzt.
bis dahin hoffe ich dass ich pes 6 auf meiner ps3 zocken kann.

• PS3-Spiele / Fussball Beitrag #8
Alles klar, danke für deine Antwort.
Dann muss ich mich wohl nach alternativen umsehen. Zum Start der PS3 wollte ich mir zwei Spiele dazu kaufen, momentan tendieren ich zu Virtua Tennis 3 und Tony 8, wobei Virtua Tennis schon 100%ig fest steht ;-)

• PS3-Spiele / Fussball Beitrag #9
EA wird ein Fussballspiel der UEFA Champions League Serie raus bringen. Releasedatum ist der 20.03.07 für alle Konsolen. Für die PS3 natürlich dann der 23.03.07

• PS3-Spiele / Fussball Beitrag #10
leider aber nich für ps3

• PS3-Spiele / Fussball Beitrag #11
ich bleib PES treu.
hat nicht so nen hohen frust faktor wie fifa.

• PS3-Spiele / Fussball Beitrag #12
Ich würd mir wieder Fifa zulegen. da ich das spiel auf der ps2 geliebt habe.

• PS3-Spiele / Fussball Beitrag #13
werd´s ma auch zulegen Fifa 2008 auf der Ps3 wird sicher der hammer

• PS3-Spiele / Fussball Beitrag #14
also bis auf die vielen lizensen kann fifa nicht mit pes mithalten.
allein schon die strategie einstellungen von pes lassen fifa weit hinter sich.
und das gameplay ist einfach einfacher und flüssiger.
ganz klar. ich kauf mir auch pes 7

• PS3-Spiele / Fussball Beitrag #16
mann sehen dir Bilder geil aus. Freu mich schon drauf.

• PS3-Spiele / Fussball Beitrag #17
moppel schrieb:
wird es mit sicherheit für die ps3 geben, wirst dich aber wohl bis oktober/november gedulden müssen, sprich bis dann pes 7 veröffentlicht wird. denke nicht das konami nachträglich noch eine ps3 version von pes 6 umsetzt.
bis dahin hoffe ich dass ich pes 6 auf meiner ps3 zocken kann.
Kann dir jetzt schon sagen mit der Firmware 1.6 geht es leider nicht! du kannst zwar spielen, aber es hakt und ruckelt dermaßen, das es keinen Spass macht! :-( Musste es wieder zurückschicken! :-(

• PS3-Spiele / Fussball Beitrag #18
hm ich dacht das PES6 auch auf der ps3 erscheinen wird... hab ich wohl falsch gedacht :(

• PS3-Spiele / Fussball Beitrag #19
Sean schrieb:
hm ich dacht das PES6 auch auf der ps3 erscheinen wird... hab ich wohl falsch gedacht :(

PES7 wohl eher ^^
Fifa kann anch Hause fahrn!
Wer brauch teure Lizensen wenn man es nicht schafft ein realitäts getreues Spiel zu entwickeln? ;)

PES 4 ever!

mfg Nacrana

• PS3-Spiele / Fussball Beitrag #20
ganz eindeutig fifa is besser ... PES find ich zu übertrieben mit deren tricks und des weiteren ... is echt übertrieben das gefällt mir nich da is fifa besser ;)

Thema:

PS3-Spiele / Fussball

PS3-Spiele / Fussball - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Erlebe Fußballmanagement neu in Copa City – Bald auf PS5!: Entdecke die Welt des Fußball-Managements mit Copa City – Dem ersten Fußball-Tycoon-Spiel für PlayStation 5 Hast du jemals davon geträumt, das...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben