PS3-Spiele / Fussball

Diskutiere PS3-Spiele / Fussball im Games Forum im Bereich Playstation Games; oje :confused: :confused: das ist nicht dein erst oder ? Ich weiß net aber ich bin nur am PES online Zocken auf der ps2 bin rang 218 und dreh...
  • PS3-Spiele / Fussball Beitrag #21
oje

empty schrieb:
ganz eindeutig fifa is besser ... PES find ich zu übertrieben mit deren tricks und des weiteren ... is echt übertrieben das gefällt mir nich da is fifa besser ;)

:confused: :confused: das ist nicht dein erst oder ?

Ich weiß net aber ich bin nur am PES online Zocken auf der ps2 bin rang 218 und dreh schon immer durch in PES Spiele Selber auch in einer online Liga " TuL " kann sein das es einem was sagt mit dabei sind Leute wie...TK - DerDingens und co..

@ zum Spiel selber: es ist einfach nur Realistisch und das ist so..PES 6 ok ist net das Beste was sie jetzt gebracht haben aber ok..PES6 kommt auf der ps3 net das weiß ich sicher zum glück auf PES7 wird kommen ja so wie jede PES reihe ende Oktober etwa..darauf freue ich mich so derbe nur ich hoffe das es " halle " geben wird..^^

@ Fifa S**t : Das ist total unrealistisch mann kann immer schiesen, das ist ein Witz egal ob ich an der Eckfane steht oder nicht..:/ der Ball geht auf das Tor...der Totale Witz..eine Schei* aber ok wems gefällt..

Wer Zockt noch PES6 online ?

Thema:

PS3-Spiele / Fussball

PS3-Spiele / Fussball - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Erlebe Fußballmanagement neu in Copa City – Bald auf PS5!: Entdecke die Welt des Fußball-Managements mit Copa City – Dem ersten Fußball-Tycoon-Spiel für PlayStation 5 Hast du jemals davon geträumt, das...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben