Armored Core 4

Diskutiere Armored Core 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also mein Fall ist es ja nicht, mit Mechs durch die "Landschaft" zu streifen und alles abzuballern was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Hmm, klingt...
  • Armored Core 4 Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Also mein Fall ist es ja nicht, mit Mechs durch die "Landschaft" zu streifen und alles abzuballern was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Hmm, klingt ja dann doch garnicht so übel ;)

Ich hab Armored Core jedenfalls noch nie gespielt und bin gespannt was ihr zu berichten habt. Lohnt sich das?

Videos gibts schon massig bei &

Thema:

Armored Core 4

Armored Core 4 - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben