Clive Barkers Jericho

Diskutiere Clive Barkers Jericho im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jericho als 18+ für Ps3 erhältlich...? :confused: Bin mir nicht sicher ob das stimmt, aber meine Information war eigentlich dass Jericho in...
  • Clive Barkers Jericho Beitrag #21
Jericho als 18+ für Ps3 erhältlich...? :confused:

Bin mir nicht sicher ob das stimmt, aber meine Information war eigentlich dass
Jericho in Deutschland nicht für die Ps3 erscheinen soll weil es keine USK Freigabe bekommt und ohne USK keine Ps3 Spiele verkauft werden dürfen.

Aber wie gesagt bin mir nicht sicher, die Information ist schon etwas älter und könnte eventuell auch falsch sein.

Wollte deswegen auch aus den USA importieren, denn da gibt es das Spiel schon eine ganze Weile.
Aber wenn es auch in Deutschland erhältlich wäre müsste man ja nicht unbedingt importieren.

Außer natürlich die deutsche Version ist mal wieder total geschnitten und zensiert...:D:rolleyes:

• Clive Barkers Jericho Beitrag #22
Carpos schrieb:
Jericho als 18+ für Ps3 erhältlich...? :confused:

Bin mir nicht sicher ob das stimmt, aber meine Information war eigentlich dass
Jericho in Deutschland nicht für die Ps3 erscheinen soll weil es keine USK Freigabe bekommt und ohne USK keine Ps3 Spiele verkauft werden dürfen.

Aber wie gesagt bin mir nicht sicher, die Information ist schon etwas älter und könnte eventuell auch falsch sein.

Wollte deswegen auch aus den USA importieren, denn da gibt es das Spiel schon eine ganze Weile.
Aber wenn es auch in Deutschland erhältlich wäre müsste man ja nicht unbedingt importieren.

Außer natürlich die deutsche Version ist mal wieder total geschnitten und zensiert...:D:rolleyes:

Und sonst aus Österreich importieren!:):D:)

(Ich habe gerade erst die Demo im PS-Store entdeckt, ich vermute mal im Deutschen gibt’s die nicht…?):eek:

• Clive Barkers Jericho Beitrag #23
max2382 schrieb:
Und sonst aus Österreich importieren!:):D:)

(Ich habe gerade erst die Demo im PS-Store entdeckt, ich vermute mal im Deutschen gibt’s die nicht…?):eek:

äh......ne

• Clive Barkers Jericho Beitrag #24
äh......ne – nicht aus Österreich importieren, oder

äh......ne – nicht im Deutschland-Store?

:D:D:D

• Clive Barkers Jericho Beitrag #25
er meint äh ...... nicht in deutschland! und das spiel gibt es in deutschland zu kaufen ab 18 ich weiss nur nicht ob sie verändert wurde?! ich habe mir trotzdem die aus östereich bestellt, ist sicherer ;)

• Clive Barkers Jericho Beitrag #26
Mal ganz erlich?

Ich kaufe mir kein Spiel mehr in D auf Grund der Zensur. Ich will kein kastriertes Spiel haben.
Auch wenn es nur in ansatzweise geschnitten ist.
Ich bin lange Volljährig und habe das Recht darauf mir zu kaufen was ich für richtig halte und lasse mich nicht bevormunden.

Das ist aber ein anderes thema ;)

Ich kaufs mir... aber nicht in D.

Thema:

Clive Barkers Jericho

Clive Barkers Jericho - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben