Wo Kauft ihr eure Ps3?

Diskutiere Wo Kauft ihr eure Ps3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe mich in letzter zeit umgeschaut wegen vorbestellen einer Ps3 und während otto mit einer ps3 wirbt und ein spiel noch dazu kommen bei anderen...
  • Wo Kauft ihr eure Ps3? Beitrag #1
FengShui

FengShui

Punkte Reaktionen
0
Habe mich in letzter zeit umgeschaut wegen vorbestellen einer Ps3 und während otto mit einer ps3 wirbt und ein spiel noch dazu kommen bei anderen online shops lediglich angebote zu der Ps3 mit 20 Gb oder die mit 60Gb naja mich verwirrt das ganze durcheinander mit den Preisen ... :confused:

auch wenn ich ziemlich jeden Preis für die Konsole bezahlen würde weiss ich net wo letzten endes der beste Preis für eine Deutsche Ps3 zu holen ist Vielleicht habt ihr ja schon eine Vorbestellt und ein guten Preis gehabt!

Lg FengShui

• Wo Kauft ihr eure Ps3? Beitrag #2
20 Gb PS 3´s wirds bei uns erstmal nicht geben, soweit ich weiss.
ich hab mir im Juni letzten Jahres bei Saturn eine vorbestellt. da krieg ich die Konsole + 1 Spiel für 599€.

• Wo Kauft ihr eure Ps3? Beitrag #3
Also Die 60iger Ps3 mit Spiel für den Preis?! ... net schlecht.
Wie schauts den mit den Game's aus?!
Wie viele sind den ungefähr zum veröffentlichungs termin da?!
,,Resistance: Fall of Man'' sollte ja auf jeden fall da sein wie ich gehört habe. Obwohl die wirklich ersten genialen Games lassen ja auf sich Warten :D

Aber danke für dein Post

Lg FengShui

• Wo Kauft ihr eure Ps3? Beitrag #4
Ich werd mir meine beim Media Markt holen zwar erst etwas später wie ihr, erst so im Mai aber ich hol sie mir auf jedenfall:)

• Wo Kauft ihr eure Ps3? Beitrag #5
hab bei amazon vorbestellt. auch im sommer 06 für 599€ + gratisspiel

• Wo Kauft ihr eure Ps3? Beitrag #6
FengShui schrieb:
Also Die 60iger Ps3 mit Spiel für den Preis?! ... net schlecht.
Wie schauts den mit den Game's aus?!
Wie viele sind den ungefähr zum veröffentlichungs termin da?!
,,Resistance: Fall of Man'' sollte ja auf jeden fall da sein wie ich gehört habe. Obwohl die wirklich ersten genialen Games lassen ja auf sich Warten :D

Aber danke für dein Post

Lg FengShui

ja das angebot an spielen wird vielleicht nicht riesig sein, aber ich denke dass wir vielleicht mit 15-20 games rechnen können. die wirklichen kracher lassen aber leider tatsächlich noch ein bisschen auf sich warten.

*hust*GTA IV *hust* erst im Oktober *hust*:eek:

Thema:

Wo Kauft ihr eure Ps3?

Wo Kauft ihr eure Ps3? - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS2 für PS3 aufgeben?: Hallo, ich bin neu hier! Ich habe mir überlegt das ich mir so ziemlich gerne ein PS3 kaufen würde. Ich habe bereits eine PS2 mit ca. 10 Spielen 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben