Battelfield : Bad Company

Diskutiere Battelfield : Bad Company im Games Forum im Bereich Playstation Games; Digital Illusions das speziell mit seiner Battlefield-Reihe für glückliche Spieler und rauchende Server sorgt. Wagt Mit Battlefield: Bad Company...
  • Battelfield : Bad Company Beitrag #1
FengShui

FengShui

Punkte Reaktionen
0
Digital Illusions das speziell mit seiner Battlefield-Reihe für glückliche Spieler und rauchende Server sorgt. Wagt Mit Battlefield: Bad Company die Serie jetzt den endgültigen Sprung auf Next-Gen-Konsolen und erforscht erstmals ernsthaft Einzelspieler-Gefilde.

So Hier noch ein Interview zu Dem euen Battelfield:

Worum geht es in Battlefield: Bad Company?

Karl Magnus Troedsson: Bad Company ist der erste Spiel der Battlefield-Reihe, das einen echten, vollwertigen, storybasierten Einzelspielermodus hat. Das Ganze dreht sich um eine Bande von rebellischen Soldaten, die aus verschiedenen Gründen ihren eigenen Krieg führen, statt nur Befehlen zu folgen - sie kämpfen aus persönlichen Gründen, einfachen Bedürfnissen, die sie immer weiter vorantreiben. Aber natürlich integrieren wir auch den bekannten und beliebten Team-Mehrspielermodus.

Orientiert sich das grundlegende Spielprinzip mehr an den PC-Battlefields oder an Modern Combat?

KMT: Bad Company hat seine Wurzeln in beiden Titeln, übernimmt die besten Zutaten aus jedem Spiel und fügt noch frische Ideen und Spielvarianten hinzu. Aber natürlich handelt es sich dabei um ein Konsolenspiel; Steuerung und Spielmechanik sind daher für diese Plattformen optimiert und nicht einfach vom PC konvertiert.

In den ersten Ankündigungen war auch die Rede von Squad-Action - hat man sich das so ähnlich wie in Brothers in Arms vorzustellen?

KMT: Nein, die Teams in Bad Company werden anders kontrolliert - das ist ein Ego-Shooter in seiner reinsten Form, kein Spiel, das sich darum dreht, seinen Kameraden Befehle zu geben. Unsere Art des Teamspiels dreht sich um den Mehrspielermodus, wir integrieren eine neue Form von Squads - letzten Endes soll dadurch das Gefühl, als Team zu spielen, erleichtert und verbessert werden.

Orientiert ihr euch im Singleplaymodus an Mercenaries oder geht Bad Company spielerisch in eine andere Richtung?

KMT: Nee, du kannst viel mehr erwarten. Ich habe sehr viel Respekt für die Pandemic-Jungs und ihre Arbeit, aber unsere Ansprüche sind viel höher, speziell, was den Storyverlauf angeht.

Ist Bad Company ein völlig unabhängig entwickeltes Game oder orientiert es sich in irgendeiner Weise an einem anderem BF-Spiel?

KMT: Bad Company ist völlig unabhängig von den anderen Games.

Die Umgebung soll zu einem großen Teil zerstörbar sein - wie beeinflusst das das Spielprinzip? Wäre es nicht möglich, einfach mit voller Firepower ramponierend durch die Level zu wüten?

KMT: Nun, die zerstörbaren Levels sehen nicht nur verdammt cool aus, sondern verändern natürlich auch das Spielprinzip - das ist für uns sehr wichtig, denn wir glauben fest daran, dass Spielspaß weitaus wichtiger als gute Grafik ist. Also wird die Zerstörung genutzt, um den Spielverlauf in vielerlei Hinsicht interessanter zu machen: Statt einen bekannten Sniperpunkt zu nutzen, den die Gegner hinreichend kennen, kannst du dir jetzt z.B. deinen ganz privaten sprengen. Oder warum nicht mal mit einem Panzer eine Abkürzung durch ein kleines Haus nehmen?

Wird es zwischen der PS3- und Xbox 360-Version spezifische Unterschiede geben? Und warum gibt es die Singleplayer-Battlefield eigentlich nur für Konsolen? Meint ihr nicht, dass auch PC-Spieler einen guten Einzelspielermodus zu schätzen wüssten?

KMT: Ich denke, dass alle Spieler, unabhängig von ihrer bevorzugten Plattform, einen guten EInzelspielermodus mögen. Wie auch immer, wir haben uns fest vorgenommen, unsere Spiele nicht einfach nur umzusetzen, sondern jede Plattform optimal auszunutzen.

Eine der nervigsten Eigenschaften jedes Battlefield-Spiels war bislang das schier ewige Laden der Levels - kriegt ihr das mit Bad Company verbessert hin oder müssen wir einfach mit minutenlangen Ladezeiten leben?

KMT: Das Optimieren der Ladezeiten hat für uns sehr hohe Priorität.

Da kann man wohl auch mal gespannt sein was daraus wird ich meien man sollte sich diesen titel im hinterkopf behalten! ich finds mal ne gute idee jetzt auch mit einem coolen Einzelspieler modus aufzutrumpfen.

So Das wars dann erstmal zum neuen Battelfield könnt ja nachtragen wenn ihr noch was findet ;)

Achja Release ist für Mitte/Ende 2007 geplant

Lg Feng Shui ;)

• Battelfield : Bad Company Beitrag #2
abedbe73c9e822f4ea5e93ea4.jpg

a80b8e7701238fa1b8c89419d.jpg

d931acd8da64e642dd6d4a11c.jpg

Release: TBA

• Battelfield : Bad Company Beitrag #3
Danke, sieht hammer aus. Vor allem die 2 Soldaten auf dem 1. Bild....

• Battelfield : Bad Company Beitrag #4
Was für geile Bilder. Wird erstmal auf meine Merkliste kommen.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #6
Mann sind das mal HAMMER Bilder. die Landschaften haben was von CRYSIS für den PC.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #7
Den ersten Bildern und Videos nach zu Urteilen, könnte das ma ein echter Knaller werden :D

• Battelfield : Bad Company Beitrag #8
Hier zwei interessante Informationen:

• Gebäude, Vehikel, Bäume, Statuen, Wände und alles andere sind komplett zerstörbar.

• Die Texturen sind hochdetailliert und mit Shadern überzogen, damit die sich ständig verändernde Umgebung ein realistisches Erscheinungsbild erhält.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #9
Neues VID zu Battlefield

gibt es ein nettes kleines VID zum Game !

• Battelfield : Bad Company Beitrag #10
Das ist ein Video zu Lair. Vllt sollte man abundzu seine Links testen?

• Battelfield : Bad Company Beitrag #11
eine aktuelle (heute veröffentlich) zeigt die Vorteile der neuen Engine.
Ich sag mal so -> Pflichtkauf ;)

• Battelfield : Bad Company Beitrag #12
eine kleine Techdemo die zeigt, wozu die FrostBite Engine in Battlefield fähig ist.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #13
sieht super aus!!! vorallem was alles zerstört werden kann, es kommt immer bessere tech. auf den markt. man bin ich froh im 21. jahrhundert zu leben...
wann kommt das spiel gleich wieder auf den markt????

• Battelfield : Bad Company Beitrag #14
Release Date:
US: February 2008
Europe: TBA 2008

boah hab mir das video reingezogen ich muss schon sagen hamma xD endlich keine camperprobleme xD

• Battelfield : Bad Company Beitrag #15
Die bilder und Videos zum neuen Battelfield sehen super aus. Aber da bei dem Spiel EA die finger drin haben, glaube ich es nicht ganz, dass es auf unsere PS3 so aussehen wird. Aber die hofnung stirbt zuletzt.;)

• Battelfield : Bad Company Beitrag #16
ich denke mal schon dass das spiel so aussehen wird.... zum video: einfach geil...hab noch nie nen anderen entwickler gesehen der sein spiel so witzig vorstellt^^
*respekt*

• Battelfield : Bad Company Beitrag #17
Artex07 schrieb:
ich denke mal schon dass das spiel so aussehen wird.... zum video: einfach geil...hab noch nie nen anderen entwickler gesehen der sein spiel so witzig vorstellt^^
*respekt*

Die vorstellung des spiels ist wirklich einfach genial.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #18
Das Game macht bis jetzt mal einen richtig schlanken Fuß :D:D

asqRHfU4BD5Ve7R.jpg

eYSEE1TubBwWQgk.jpg

QZZEvQkkMriHxD3.jpg

X1vhi02t6L3mmbR.jpg

B1Zx1i8UrB9dp2A.jpg

• Battelfield : Bad Company Beitrag #19
man das sieht aber auch aus....sowas von geschmiert geschmeidig^^
lecker ;-)

• Battelfield : Bad Company Beitrag #20
COD4 nimm dich in acht, da kommt ernsthafte konkurenz:D
die grafik ist schon sehr fotorealistisch, einfach nur wahnsinn....
ich bin gespannt, wie das gameplay bewertet wird?!?!

Thema:

Battelfield : Bad Company

Battelfield : Bad Company - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs: COUCHSOLDATEN rekrutiert - Battlefield Community im Aufbau (BF4/BF1 - PS4 / XB1) Wir suchen im deutschsprachigen Raum...
European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga! Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga. Ihr wollt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben