Battelfield : Bad Company

Diskutiere Battelfield : Bad Company im Games Forum im Bereich Playstation Games; ist nicht nur bei BF:BC so. hatten heute auch probelme bei Sakte 2 mit den EA servern zu verbinden. Hatten aber nach ca. 5 verbindungsversuchen...
  • Battelfield : Bad Company Beitrag #221
ist nicht nur bei BF:BC so. hatten heute auch probelme bei Sakte 2 mit den EA servern zu verbinden.

Hatten aber nach ca. 5 verbindungsversuchen auch erfolg.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #222
Kann ja alles kein Zufall sein, auch die FIFA 10 Server (Ist ja auch EA) laufen nicht so rund wie sonst.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #223
Hat EA vllt Probleme mit den Servern??

• Battelfield : Bad Company Beitrag #224
Kann sein das EA Probleme hat bei BFBC2 fliege ich von Zeit zu Zeit auch immer raus

• Battelfield : Bad Company Beitrag #225
DinoMite schrieb:
Kann sein das EA Probleme hat bei BFBC2 fliege ich von Zeit zu Zeit auch immer raus

Ist nicht nur bei BFBC2 so sondern ueberall was mit EA zu tun hat.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #226
thundi schrieb:
Ist nicht nur bei BFBC2 so sondern ueberall was mit EA zu tun hat.

Nein. Ich hatte nur sehr sehr selten Probleme. Bei BC2 nur einmal!

• Battelfield : Bad Company Beitrag #227
suche spieler für Battlefield Bad Company 2

Thema:

Battelfield : Bad Company

Battelfield : Bad Company - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs: COUCHSOLDATEN rekrutiert - Battlefield Community im Aufbau (BF4/BF1 - PS4 / XB1) Wir suchen im deutschsprachigen Raum...
European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga! Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga. Ihr wollt...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben