Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Überhitzt!?!
Diskutiere PS3 Überhitzt!?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab gelesen das die Jap & US PS3 so nach
6-8 Stunden überhitzt sein soll.
Ist das war?
Wird das bei der Euro-Version auch so sein?
Weiss jemand...
PS3 Überhitzt!?! Beitrag #1
PSIII
Punkte Reaktionen
4
Hab gelesen das die Jap & US PS3 so nach
6-8 Stunden überhitzt sein soll.
Ist das war?
Wird das bei der Euro-Version auch so sein?
Weiss jemand mehr darüber?
Ich kann mir nicht vorstellen das Sony es zulassen würde wenn ihre Konsole sich überhitzt, schliesslich sind ganze 5 heatpipes drin. Es kann natürlich passieren wenn du sie auf einen Teppich stellst und nicht genug Platz neben der konsole ist, dann können die Lüfter aber auch nicht richtig arbeiten.
PS3 Überhitzt!?! Beitrag #3
PSIII
Punkte Reaktionen
4
Hab ich auch gedacht.
Aber das hab ich mittlerweile wirklich schon öfter gelesen.
Man müsse dann wohl einen Neustart dürchführen bzw. eine Pause einlegen.
PS3 Überhitzt!?! Beitrag #4
PSIII
Punkte Reaktionen
4
Gib das mal bei Google ein und du wirst sehen: "Playstation 3 überhitzt"
PS3 Überhitzt!?! Beitrag #5
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
Oha! Dann stellste eben einen Ventilator neben die PS3 falls es kritisch wird
PS3 Überhitzt!?! Beitrag #6
PSIII
Punkte Reaktionen
4
Noch besser wäre ein Kühlschrank, da funktionieren auch die Bluetooth- Controller noch
PS3 Überhitzt!?! Beitrag #7
E
East
Punkte Reaktionen
0
also das stimmt überhaupt net mit dem überhitzen,
kenne leute die ihre PS 3 seid 3 tagen an hatten und die noch nie überhitz ist.
Habe auch in andern forums gelesen das den leuten noch nie so was passiert ist
PS3 Überhitzt!?! Beitrag #8
PSIII
Punkte Reaktionen
4
Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen
Und wenn schon, so schlimm wäre das ja auch nicht.
Halbe Stunde Pause und weiter gehts, ist nach 6 Stunden zocken ja auch nicht unbedigt was falsches.
Außerdem: Da wir sie sowieso erst im März kriegen wird unsere ja wohl die ausgereifteste PS sein.
MFG
PS3 Überhitzt!?! Beitrag #9
P
Ps3 Hardcore
Punkte Reaktionen
0
Das ist ein Quatsch habe bis jetzt davon noch nix mitbekommen und das bei meinem Dauerzocken. Würde sagen das diese Nachricht von falscher Quelle stammt diese waren regelrecht von sollchen Problemen betroffen und das Heute noch nach einem Jahr.
PS3 Überhitzt!?! Beitrag #10
Paco28
Punkte Reaktionen
0
das ist nicht ganz richtig die PS3 kann sich schon überhitzen wenn man eine Us oder Japanische an ein deutsches stromnetz hängt ohne spannungswandler, dann kanns schon passieren das sie sich überhitzt
PS3 Überhitzt!?! Beitrag #11
Teamkillah
Punkte Reaktionen
0
Paco28 schrieb:
das ist nicht ganz richtig die PS3 kann sich schon überhitzen wenn man eine Us oder Japanische an ein deutsches stromnetz hängt ohne spannungswandler, dann kanns schon passieren das sie sich überhitzt
son blödsinn hab ich ja noch nie gehört, wenn du n us oder jp import an unser stromnetz betreibst fliegt dir das netzteil um die ohrn und wenn das passiert hast noch glück gehabt
PS3 Überhitzt!?! Beitrag #12
Paco28
Punkte Reaktionen
0
Teamkillah schrieb:
son blödsinn hab ich ja noch nie gehört, wenn du n us oder jp import an unser stromnetz betreibst fliegt dir das netzteil um die ohrn und wenn das passiert hast noch glück gehabt
also bei dir liest man echt das du kein plan hast ? eine import ps3 läuft mit einem normalen pc kabel auch auf unseren stromnetz nur kanns passieren das sie überhitzt aber es läuft hab selber eine ps3 und läuft mit pc kabel ohne probleme aber sie wird mit der zeit sehr heiss
PS3 Überhitzt!?! Beitrag #13
D
dausi
Punkte Reaktionen
0
also meine jap.version läuft ohne probleme,sie war schon 12 stunden im dauerbetrieb und wurde auch nich besonders heiss.
PS3 Überhitzt!?! Beitrag #14
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
Die PS3 wird ehh mit jeder Spannung fertig egal ob 120V oder 220V ist eben multifunktional
PS3 Überhitzt!?! Beitrag #15
MooN
Punkte Reaktionen
0
Wir werden es dann ja sehen wenn wir sie haben und damit zocken. Ich aber glaube nicht das sie überhitzen wir, da SONY sich wohl kaum so etwas leisten kann. Schließlich ist das eine der teuersten Konsolen überhaupt und die Entwicklung hat soo lange gedauert da muss sie einfach nur flüssig laufen.
PS3 Überhitzt!?! Beitrag #16
I
imported_Philipp
Punkte Reaktionen
0
Ich sehe das genau wie Moon. Es wäre unglaublich, wenn die PS3 überhitzen würde, das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Außerdem hätten darüber sicherlich schon Seiten wie golem berichtet, meint ihr nicht?
PS3 Überhitzt!?! Beitrag #17
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
Jep, das sind nur wieder die Gerüchte der verzweifelten Xbox 360 besitzer die sich lieber eine PS3 gekauft hätten, jedoch nicht warten konnten und dann ihr Geld verschwwendet haben
PS3 Überhitzt!?! Beitrag #18
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
MooN schrieb:
Wir werden es dann ja sehen wenn wir sie haben und damit zocken. Ich aber glaube nicht das sie überhitzen wir, da SONY sich wohl kaum so etwas leisten kann. Schließlich ist das eine der teuersten Konsolen überhaupt und die Entwicklung hat soo lange gedauert da muss sie einfach nur flüssig laufen.
hatt jemand solche probleme schon???
meine wird zwar ziemlich heiss wenn ich lange spiele kann aber leider nicht sagen ob das im rahmen ist oder nicht, extrem war es vorallem wie es um die 40 grad draussen hatte.
jetzt hab ich im ebay so lüfter gesehen, bringen die was oder ist das nur reine geldverschwendung???
mfg
coupe
PS3 Überhitzt!?! Beitrag #20
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Meiner Meinung nach reine Geldverschwendung. Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme mit Überhitzung. Klar, die Luft die oben raus kommt ist schon sehr warm, aber damit hatte ich bis jetzt keine Probleme.
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt
Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...