PS3 Überhitzt!?!

Diskutiere PS3 Überhitzt!?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Deine Konsole wird sich bemerkbar machen, wenn es Ihr zu warm ist. Spar Dir das also das Geld für diese unschöne Veänderung ohne wirklichen Nutzen.
  • PS3 Überhitzt!?! Beitrag #21
Deine Konsole wird sich bemerkbar machen, wenn es Ihr zu warm ist.
Spar Dir das also das Geld für diese unschöne Veänderung ohne wirklichen Nutzen.

• PS3 Überhitzt!?! Beitrag #22
Ok... damit hat sich ja meine Frage auch schon erledigt :D

Wollte auch wegen diesen Lüftern ma fragen ob damit schon wer erfahrung hat, beim Notebook ist es ja auch besser wenn man sich diese Coolerpads holt...

MFG

• PS3 Überhitzt!?! Beitrag #23
Coupe81 schrieb:
extrem war es vorallem wie es um die 40 grad draussen hatte.

coupe

1. reine Geldverschwendung
2. wenn es draußen 40 Grad warm ist sitzt man nicht vor der Kiste, sonden geht raus und geniesst die Freizügigkeit der weiblichen Bevölkerung :D

3. Und falls ich überlesen habe sorry, wenn der Luftstrom nicht auf die Ps abgestimmt ist kannst du genau das Gegenteil von dem erreichen was du wolltest.

• PS3 Überhitzt!?! Beitrag #24
Lithobates schrieb:
2. wenn es draußen 40 Grad warm ist sitzt man nicht vor der Kiste, sonden geht raus und geniesst die Freizügigkeit der weiblichen Bevölkerung :D

3. Und falls ich überlesen habe sorry, wenn der Luftstrom nicht auf die Ps abgestimmt ist kannst du genau das Gegenteil von dem erreichen was du wolltest.

1. Hast recht! Ich hatte selbst mit der PS3 solche probleme nicht.

2. Wenns draußen 40° hat glotzt man nicht stupide den "schlampen" hinterher sondern man chillt sich mit dem passenden getränk irgendwo in die sonne.

3. Also bei der PS2 hatte ich US wie EU und wenn das bei der PS3 gleich ist wie bei der PS2, dann sind die stromstecker verschieden. Bei der PS2 (US) passte nicht der stecker von der anderen PS2 (EU).

• PS3 Überhitzt!?! Beitrag #25
MrWombel schrieb:
Deine Konsole wird sich bemerkbar machen, wenn es Ihr zu warm ist.
Spar Dir das also das Geld für diese unschöne Veänderung ohne wirklichen Nutzen.

Wenn man das Handbuch gelesen hätte, steht da drin das die beiden Kontrollleuchten der PS3 (grün und blau) blinken falls die PS3 dem überhitzen nahe steht.

• PS3 Überhitzt!?! Beitrag #26
Lithobates schrieb:

....brilliant formuliert!!!...

...des weiteren ist die Luftzufuhr das was zu beachten wäre!!!
soll heissen, halt mal stundenlang die Luft an und miss dann deine
Temparatur, falls du das vorm Kollaps noch gebacken kriegst...

mfG

• PS3 Überhitzt!?! Beitrag #27
Undertaker46 schrieb:
Lithobates schrieb:

....brilliant formuliert!!!...

Lektion 1: Der Mann denkt dauerhaft mit seinem Hirn zwischen den Beinen [X]

(Bitte ankreuzen wenn abgeschlossen und bestätigt)

• PS3 Überhitzt!?! Beitrag #28
Lithobates schrieb:

zudem kann man den lüfter in der ps3 dadurch sogar zerstören!

denn wenn luft direkt in den lüfter geblasen wird, dreht dieser schneller und kann dadurch überlastet werden --> kaputt.

es haben doch mal nen paar leute den lüfter getestet. der dreht in mehreren stufen hoch. beim einschalten ist der lüfter auf stufe 3. die tester haben die auf stufe 5 gebracht (haben aus sicherheit aufgehört. haben afaik 50°C heiße luft in die ps3 geblasen. achja, es sollen angeblich 7 lüfterstufen vorhanden sein!
also wenn das mal nicht noch genug spielraum ist, dann weiß ich auch nicht ;)

Thema:

PS3 Überhitzt!?!

PS3 Überhitzt!?! - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben