Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Europäische PS3 geringere PS2 Spiele Kompatibilität im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ... auf Grund veränderter Hardware gegenüber der US und Japanischen Variante. Die oft schon erwähnte Software Emulation kommt wohl in unseren PS3s...
... auf Grund veränderter Hardware gegenüber der US und Japanischen Variante. Die oft schon erwähnte Software Emulation kommt wohl in unseren PS3s damit zum ersten mal zum Einsatz. Die USA und Japan Konsolen haben ja noch einen dedizierten Chip für die PS2 Spiele. Wir werden dann wohl in Zukunft des öfteren Firmware Updates bekommen die dann die Kompatibilität für spezielle Spiele "freischaltet"...
Japanische und Nordamerikanische PS3s sind haben zur Zeit über 98% kompatibilität mit PS2 Spielen. Wieviel weniger die europäische Variante hat und vor allem welche Spiele betroffen sind konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.
Etwas gutes hat dies dennoch, denn durch den Verzicht auf die Hardware Lösung sollte die PS3 jedenfalls in der Produktion nochmal um einiges günstiger werden - eventuell ja schon ein erstes Zeichen für ne Preissenkung
naja^^...mir ist des eigentlich egal, weil ich keine ps2 spiele zocken werde auf der ps3 sonst wurde ich mir die auch net kaufen, sondern auf der ps2 weiter zocken
Sony hat mittlerweile bestätigt das über 1000 PS2 Spiele auf unseren europ. PS3s laufen werden. Im direkten Vergleich mit der X360 Kompatibilität (am LaunchTag) ein sehr viel größeres Portfolio.
ich denke schon das SONY die Knallerspiele alle zum laufen gebracht hat - also wenn PS2 GTA auf der PS3 nicht zum Launch funktioniert (das Spiel hat ja nun fast jeder PS2 Besitzer) dann weiss ich auch nicht
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
SCE-Präsident Andrew House über die PS4 im Jahr 2015: Die PS4 hat sich im letzten hervorragend geschlagen. Grund genug für den Präsidenten von Sony Computer Entertainment, Andrew House, im Gespräch...
PS Vita: Keine PS2- und PS3-Spiele geplant: PS2 Spiele sollten für das Funktionsspektrum der PlayStation Vita eine sinnvolle Ergänzung sein, doch schrieb Sonys PlayStation Blog jetzt, dass...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...