Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielhalle
Diskutiere Spielhalle im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Darf man in Deutschland Spielhalle eröffnen mit PS3 ?
Spielhalle Beitrag #1
M
Maximus
Punkte Reaktionen
0
Darf man in Deutschland Spielhalle eröffnen mit PS3 ?
Ich denke nicht, das man einfach so eine Spielhalle mit ner PS3 eröffnen kann.
Die Hersteller der Spieleautomaten wollen ja daran verdienen und ohne diese Automaten wird es warscheinlich auch keine Spielhalle geben. Diese kosten ein Haufen Kohle.
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
US PS5 in Deutschland betreiben?: Hallo zusammen!
Kann ich eine PS5 aus den USA hier in Deutschland betreiben?
Die PS3 hatte damals schon ein Multinetz-Teil.
Ist dies bei der PS5...
UK Playstation mit PayPal verbinden: Hi,
Ich habe ein UK Playstation Konto und möchte dieses auch weiterhin nutzen (bin erst nach Deutschland gezogen). Soweit geht das auch, aber nun...