Stuntman: Ignition - Aftershock

Diskutiere Stuntman: Ignition - Aftershock im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tauchen ein in die Rolle eines Hollywood Stuntman und meistere die atemberaubendsten Stunts die jemals gefilmt worden ;) Du fängst als...
  • Stuntman: Ignition - Aftershock Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Tauchen ein in die Rolle eines Hollywood Stuntman und meistere die atemberaubendsten Stunts die jemals gefilmt worden ;)

Du fängst als unerfahrener Stuntman an und arbeitest dich peu a peu die Karriereleiter hoch, später kannst Du in Blockbuster Filmen und bei lukrativen Werbeaufnahmen "arbeiten".

Das Spiel bietet 6 Filmthemen mit 36 verschieden Stunt Fahrten und über 25 Fahrzeuge. Online Multiplayer wird es auch geben.

&

• Stuntman: Ignition - Aftershock Beitrag #2
Hm wirds ne demo im ps-store geben???
schaut auf den ersten blick recht interessant aus

• Stuntman: Ignition - Aftershock Beitrag #3
jaaa sieht echt interresant aus.

• Stuntman: Ignition - Aftershock Beitrag #4
1f24b97669350e21687925242.jpg

5e3309c3f07f45de792198622.jpg

4cf815c1efe6063872de76bee.jpg

6444ee9f477d639d3def94fab.jpg

a0a18ebd9246a0493dd2367e1.jpg

20fe6bb0258b638e64f618d3d.jpg

• Stuntman: Ignition - Aftershock Beitrag #5
Ich hab nen neuen Trailer gefunden, is aber nur zum ! (7MB)
Schön langsam bekomm ich Interesse an dem Game!!!:)

• Stuntman: Ignition - Aftershock Beitrag #6
THQ hat ein auf seiner Homepage veröffentlicht.

Thema:

Stuntman: Ignition - Aftershock

Stuntman: Ignition - Aftershock - Ähnliche Themen

Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Stuntman Ignition PS3: hi, tausche stuntman ignition weil ichs doppelt habe. ist echt ein geiles spiel! Features: Führen Sie todesverachtende Stunts wie ein echter...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben