23. März 2007

Diskutiere 23. März 2007 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute :D Haben eigentlich viele von euch die PS3 vorbestellt? Ich hab es leider nicht getan. Hab vor kurzem gelesen, dass die Chancen eine...
  • 23. März 2007 Beitrag #1
PSIII

PSIII

Punkte Reaktionen
4
Hey Leute :D

Haben eigentlich viele von euch die PS3 vorbestellt?

Ich hab es leider nicht getan.

Hab vor kurzem gelesen, dass die Chancen eine PS3 ohne Vorbestellung
zu bekommen 1:99 stehen.
Das ist zwar nur ne Schätzung (wie soll es auch anders sein :rolleyes: ),
aber eine ziemlich beängstigende.

Was sagt ihr dazu??? :confused:

Ach und... trotz allem bleib ich optimistisch :D

MFG!

• 23. März 2007 Beitrag #2
Nein, eine Vorbestellung ist nicht zwingend erforderlich.

Ich habe mich gestern auch spontan für den Kauf entschieden und nach mehreren Anrufen überall die selbe Antwort bekommen:

Die Chance, am Freitag ein Gerät zu bekommen, liegt bei ca. 95%.

Viele Geschäfte nehmen auch heute noch vorbestellungen entgegen.

• 23. März 2007 Beitrag #3
bei mir wars auch ganz einfach.
hab meine einfach bei neckerman bestellt und bekomm sie inerhalb der nächsten 2 wochen.

• 23. März 2007 Beitrag #4
Wenn man mal den Preis und auch die Liefermenge betrachtet denke ich auch das ausreichend PS3 zur Verfügung stehen werden.

• 23. März 2007 Beitrag #5
Ich z.B. werde sie mir erst später kaufen können da sie bei uns im umkreis alle vergriffen sind. Somit kann ich auch noch einwenig geld sparen und mir dann später mehr spiele kaufen.

• 23. März 2007 Beitrag #6
schau mal bei neckermann vorbei da beträgt die lieferzeit 1-4 wochen.
ich hab se mir am 9.03 bestellt und jetzt muss ich noch ca. ne woche warten.
:D :D :D FREU:D :D :D

• 23. März 2007 Beitrag #7
ok thx. werd mal reinschaun.

Thema:

23. März 2007

23. März 2007 - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[PS3] Federal Intelligence Agency [FIAY] sucht Agenten: Federal Intelligence Agency (FIAY) sucht Mitglieder Wer heutzutage richtig viel Geld verdienen und nicht sofort ins Gefängnis einwandern will...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben