Wird es Blu-ray Boxen geben??

Diskutiere Wird es Blu-ray Boxen geben?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Weiß zufällig jemand ob es Blu-ray Boxen geben wird?? Bei der DvD gab es ja auch DvD-Boxen wie z.B. Herr der Ringe 1-3, Nightmare on Elm Street...
  • Wird es Blu-ray Boxen geben?? Beitrag #1
MooN

MooN

Punkte Reaktionen
0
Weiß zufällig jemand ob es Blu-ray Boxen geben wird??

Bei der DvD gab es ja auch DvD-Boxen wie z.B. Herr der Ringe 1-3, Nightmare on Elm Street 1-7 oder Star Wars 4-6.

Wäre cool aber dann erst ab 2008.

• Wird es Blu-ray Boxen geben?? Beitrag #21
rocky 1 ist zwar auf blu-ray draußen aben nicht in hd quallität

das weiß ich übrings aus einen anderen forum wenn ihr die quelle wisssen wollt.

• Wird es Blu-ray Boxen geben?? Beitrag #22
Spider-Man 1-3 gibt es in ebenfalls schon

Thema:

Wird es Blu-ray Boxen geben??

Wird es Blu-ray Boxen geben?? - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben