Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird es Blu-ray Boxen geben??
ErstellerMooN
Erstellt am
Diskutiere Wird es Blu-ray Boxen geben?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Weiß zufällig jemand ob es Blu-ray Boxen geben wird??
Bei der DvD gab es ja auch DvD-Boxen wie z.B. Herr der Ringe 1-3, Nightmare on Elm Street...
Wird es Blu-ray Boxen geben?? Beitrag #1
MooN
Punkte Reaktionen
0
Weiß zufällig jemand ob es Blu-ray Boxen geben wird??
Bei der DvD gab es ja auch DvD-Boxen wie z.B. Herr der Ringe 1-3, Nightmare on Elm Street 1-7 oder Star Wars 4-6.
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo,
löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar.
Versand wird vom Käufer übernommen...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde.
Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...