Homebrew Problem nach 5.00 m33

Diskutiere Homebrew Problem nach 5.00 m33 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab meine PSP mal geupdatet auf 5.00 m33 + 1.50 kernel wollte dann paar homebrews runterladen jetz gehen nur noch 2 der rest entweder defekte...
  • Homebrew Problem nach 5.00 m33 Beitrag #1
Cr4nk

Cr4nk

Punkte Reaktionen
5
Hab meine PSP mal geupdatet auf 5.00 m33 + 1.50 kernel wollte dann paar homebrews runterladen jetz gehen nur noch 2 der rest entweder defekte daten oder fehler hab alle in PSP/Game gemacht liegt das an der version oder am ordner ?

• Homebrew Problem nach 5.00 m33 Beitrag #2
hmm homebrews kommen eigentlich schon in psp/game...
aber wenn du die sicherheitskopien meinst...die müssen in ms0:/ISO

also direkt auf den memory stick ein ordner erstellen der ISO heißt...

wenn es wirklich homebrews sind, dann lad sie bitte mal hoch oder gib mir nen link, dann probier ich es an meiner psp aus.

• Homebrew Problem nach 5.00 m33 Beitrag #3
  • Homebrew Problem nach 5.00 m33 Beitrag #4
war ist homebrew?

• Homebrew Problem nach 5.00 m33 Beitrag #5
kannst du mir vll die namen von den homebrews sagen die nicht funktionieren´?

Exciticus schrieb:
war ist homebrew?
* Homebrews - Selbstgebrautes / Selbstgemachtes. Sind kleinere Programme, die von Hobbyprogrammierern in LUA, C oder C++ geschrieben werden. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

• Homebrew Problem nach 5.00 m33 Beitrag #6
ah danke und was gibst denn zb für die psp bzw was habt ihr

• Homebrew Problem nach 5.00 m33 Beitrag #7
Planet Fighter

SMM - Super Mini MARIO
Wer wird Millionär

• Homebrew Problem nach 5.00 m33 Beitrag #8
und manche homebrew tools
wifisniffer hab pw vom wlan vergessen :D
irshell
etc

• Homebrew Problem nach 5.00 m33 Beitrag #9
brauche ein passwort...
kann archive nicht entpacken

edit:
habs...
und es geht nicht...
mit 5.00 M33-2
und 3.80 M33-5 genauso wenig

sry...denke das liegt an den homebrews...
kennst du leute bei denen die gleiche spiele gehen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Homebrew Problem nach 5.00 m33 Beitrag #10
nein kennst du homebrew game die auf 5.00 m33 gehn ?

• Homebrew Problem nach 5.00 m33 Beitrag #11

bisher haben bei mir alle spiele von der seite auf meiner psp funktioniert

Thema:

Homebrew Problem nach 5.00 m33

Homebrew Problem nach 5.00 m33 - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PSP lässt sich nicht updaten: fehler (DADADADA): Hallo, ich brauche dringend hilfe. hab das spiel tagforce 5 von jugioh 5ds, aber es startet nicht da ich meine psp erst auf min. 6.31 updaten...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben