Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte kann mir einer die Begriffe erläutern
Diskutiere Bitte kann mir einer die Begriffe erläutern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute,
bitte kann mir einer die ganzen begriffe erklären wie ich schon ein paar mal geschrieben habe ich habe kein plan von dem zeug.
also...
Bitte kann mir einer die Begriffe erläutern Beitrag #1
J
Jefferson151
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
bitte kann mir einer die ganzen begriffe erklären wie ich schon ein paar mal geschrieben habe ich habe kein plan von dem zeug.
also als erstes der access point ist denke ich mal der router
das ssid ist denke ich der name vom dem man dem Netzwerk gibt oder wie man den router nennt oder??
und kennt ihr einen anderen namen für ppoe benutzernamen und ppoe Passwort sagen das man auch versteht???
Bitte kann mir einer die Begriffe erläutern Beitrag #2
MooN
Punkte Reaktionen
0
Also eine genaus beschreibung zum accsess point findest du hier und
ssid findest du auch hier.
Aber leider finde ich zum ppoe benutzernamen nichts. Vlt kann jemand anderes dir darüber helfen.
Bitte kann mir einer die Begriffe erläutern Beitrag #3
J
Jefferson151
Punkte Reaktionen
0
Danke MooN das hat mir schon mal weitergeholfen
Bitte kann mir einer die Begriffe erläutern Beitrag #4
MooN
Punkte Reaktionen
0
kein problem. immer wieder gerne.
Bitte kann mir einer die Begriffe erläutern Beitrag #5
S
superperforator
Punkte Reaktionen
0
Wenn du mit der PS3 direkt an einem DSL Modem angeschlossen bist musst du deine PPPOE Verbindung ins INternet herstellen. Das bedeutet, dass deine PS3 sich direkt einwählt. Der PPPOE Benutzer und das Passwort sind die Daten, die du direkt von deinem Internet Provider erhalten hast.
Bitte kann mir einer die Begriffe erläutern Beitrag #6
J
Jefferson151
Punkte Reaktionen
0
Danke ich bin seit samstag drin ich habe es mit dem typ gemacht der mir das alles auf dem Pc gemacht hat und es hat dann funktioniert aber danke an alle die mir geholfen haben und sich gedanke gemacht haben
Thema:
Bitte kann mir einer die Begriffe erläutern
Bitte kann mir einer die Begriffe erläutern - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Suche Spieler für The Last of Us / GTA5 / bald noch anderes: Guten Tag die Herren ????
ich ich suche ein paar Leute mit denen man gemütlich mal ne Runde zocken kann ohne hier schweigend in der Gegend rum zu...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne.
Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...