PS3 Movies?

Diskutiere PS3 Movies? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen wie kann ich auf meiner PS3 mein Filmchen anschauen? ich habe ein h264 gemachtes File, das mit .avi ausgeht.. die PS3 sieht das...
  • PS3 Movies? Beitrag #1
M

Macsilencer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

wie kann ich auf meiner PS3 mein Filmchen anschauen?
ich habe ein h264 gemachtes File, das mit .avi ausgeht..

die PS3 sieht das File nicht
muss ich das file irgendwie umwandeln...

• PS3 Movies?

Anzeige

• PS3 Movies? Beitrag #2
Videos die Du mit der PS3 abspielen möchtest müssen im MPEG Format vorliegen.
Folgende Dateitypen werden z.Z. unterstützt:

- MPEG-4 SP (AAC LC)
- H.264/MPEG-4 AVC Main Profile (AAC LC)
- MPEG-1 (MPEG Audio Layer 2)
- MPEG-2 PS (MPEG2 Audio Layer 2, AAC LC, AC3 (Dolby Digital), LPCM)
- MPEG-2 TS (MPEG2 Audio Layer 2)

• PS3 Movies? Beitrag #3
HI

HI

was heißt das jetzt

wieso soll es in Mpeg vorliegen

wenn ich ein H264 mit AAC mache...
dann bekomme ich ein AVI Kontainer...
oder ein .mp4...

kann ich die einfach auf die HD der PS3 kopieren und anglozzen?

Thema:

PS3 Movies?

PS3 Movies? - Ähnliche Themen

Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 Ton schrabbelt: Hallo zusammen Habe mir vor kurzem eine PS3 geholt und habe nun leider das Problem das der Ton bei manchen Spielen schrabbelt was echt nervig ist...
PS3 Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, ich muss erstmal sagen das ich mit meinen 36Jahren ein aboluter Neuling bei Konsolen und auch in Foren bin. Hoffe ihr habt...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben