PS3 an LCD Monitor

Diskutiere PS3 an LCD Monitor im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe ein dickes Problem! Ich will meine Ps3 an meinen normalen 19" LCD Monitor anschliessen, hab mir also ein hdmi auf dvi kabel...
  • PS3 an LCD Monitor Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich habe ein dickes Problem!
Ich will meine Ps3 an meinen normalen 19" LCD Monitor anschliessen,
hab mir also ein hdmi auf dvi kabel gekauft und dachte anschliessen und fertig!! Denkste !

Mein LCD bekommt zwar ein Signal, zeigt aber kein Bild. Im menü von LCD zeigt er 576 x irgenwas pixel bei 50 hz.

ich kann aber die Auflösung ja erst hoch setzen wenn ich auf hdmi umgeschaltet habe!

kann jemand helfen??

z.B. welchen tasten man nach der umstellung auf hdmi drücken muss um auf 720p zu kommen!

thx

• PS3 an LCD Monitor Beitrag #21
findet ihr die hier gut für die ps3:

http://www.eh-hardware.de/product_info.php?info=p41581_BENQ-FP222WH-22Zoll-TFT-analog-digital-700-1-300cd-m2-5ms-silber.html

http://www.amazon.de/LG-FLATRON-Monitor-schwarz-Kontrast/dp/B000IGW5JK

ich glaub der erste wird am besten sein mir ist grad aufgefallen das der 2. gar keine hdmi schnittstelle hat.
also wie findet ihr den ersten tft?

• PS3 an LCD Monitor Beitrag #22
Das ist doch genau derselbe, den ich auch vorgeschlagen hatte ;)
Ich denke, den kannst Du dir ohne Bedenken holen...

• PS3 an LCD Monitor Beitrag #23
ach ja genau aber leider hat der keine integrierten lautsprecher steht jedenfalls nich da

• PS3 an LCD Monitor Beitrag #24
Als registrierter Benutzer bitte nicht ständig Fragen im Gästeforum stellen, Danke.

Thema:

PS3 an LCD Monitor

PS3 an LCD Monitor - Ähnliche Themen

PS3 Slim zeigt auf Fernseher kein Bild: Ja hab mir gestern mal eine Ps3 Slim gekauft und wollte sie an meinen Fernseher "Toshiba LCD Colour TV 24W1543DG" anschließen alles richtig...
PS3 mit Monitor über DVI verbinden klappt nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem. Mein Fernseher ist kaputt gegangen und deswegen will ich jzt mit der ps3 auf meinem Monitor zocken, deswegen war...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 mit PC Monitor schon verbunden: Hallo Forumleute, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Adapter von HDMI zu DVI gekauft. Ich hab mich schon riesig gefreut auf meinem PC Monitor...
PS3 an PC Monitor HDMI-DVI geht auch bei mir nicht :(: Hallo ich habe folgenden PC Monitor: HP 2010i. DVI ist laut Technischen Daten HDCP kompatibel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben