Filme vom PC anschauen

Diskutiere Filme vom PC anschauen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Weiß jemand ob man mit der PS3 über LAN anschluß auf die PC Festplatte zugreifen und Filme in den Formaten DivX ,Xvid, Mvcd ,Svcd auf dem...
  • Filme vom PC anschauen Beitrag #1
A

Alipio

Gast
Weiß jemand ob man mit der PS3 über LAN anschluß auf die PC Festplatte zugreifen und Filme in den Formaten DivX ,Xvid, Mvcd ,Svcd auf dem jeweiligen Fernseher abspielen kann?

• Filme vom PC anschauen Beitrag #2
Hier ein Zitat aus dem Handbuch:

Memory Stick Video Format
- MPEG-4 SP (AAC LC)
- H.264/MPEG-4 AVC Main Profile (AAC LC)

MPEG-1 (MPEG Audio Layer 2)

MPEG-2 PS (MPEG2 Audio Layer 2, AAC LC, AC3(Dolby Digital), LPCM)

MPEG-2 TS (MPEG2 Audio Layer 2)

AVI
- Motion JPEG (Linear PCM)
- Motion JPEG (μ-Law)

AVCHD (.m2ts)

• Filme vom PC anschauen Beitrag #3
@ Alipio

ja klar das funzt. schau mal im PS3 Software Forum. Da sind schon ein paar Tools für sowas (stichwort streaming) vorgestellt.

Thema:

Filme vom PC anschauen

Filme vom PC anschauen - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute, ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...
Mediacenter - Router - PC: Guten Tag liebe Gemeinde.. Kurz zu meinem Problem: Ich war mit der PS3 ein Vollblut Streamer vom PC her auf meinen TV im Wohnzimmer. Ich nutzte...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben