Hindergrund verändern?

Diskutiere Hindergrund verändern? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Weiß irgendjemand wie man den hindergrund der ps3 verändern kann???? bei mir is des die gaaaaanze zeit !pink!:mad: Hab die firmeware 1.6.
  • Hindergrund verändern? Beitrag #1
M

Mic

Punkte Reaktionen
0
Weiß irgendjemand wie man den hindergrund der ps3 verändern kann????
bei mir is des die gaaaaanze zeit !pink!:mad:
Hab die firmeware 1.6.

• Hindergrund verändern? Beitrag #2
Bisher noch gar nicht. Das ist wie bei der PSP am Anfang. Die Hintergründe wechseln jeden Monat, wenn du ne andere Farbe willst bleibt dir zur Zeit nur das Datum zu wechseln.

Aber habt ihr schon folgendes bemerkt: Immer am Abend wechselt die Ps3 von pink auf schwarz. Ist das bei jedem so?

• Hindergrund verändern? Beitrag #3
ja abends schon.
stimmt.
also muss ich noch bis zum nächsten firmeware update warten?!
schwach:(

• Hindergrund verändern? Beitrag #4
LiL_Mic schrieb:
ja abends schon.
stimmt.
also muss ich noch bis zum nächsten firmeware update warten?!
schwach:(

Ja, das wird mit Sicherheit bei einem der nächsten Updates gefixt.

Ich frage mich allerdings auch, warum das nicht gleicch gemacht wurde sondern wie bei der PSP nachträglich...

• Hindergrund verändern? Beitrag #5
Ich habe auch das problem. Habe mit Lil Mic darüber auch schon geschrieben.
aber bei mir ist es manchmal Pink und manchmal Schwarz.

Hoffe mal das es gefixt wird. Will nämlich nen neuen Hintergrund haben :mad::mad:

• Hindergrund verändern? Beitrag #6
Kommt auf die tageszeit an:) Dreht einfach mal die uhr in der PS3 vor und zurück, und beobachtet dabei den hintergrund

• Hindergrund verändern? Beitrag #7
Eine möglichkeit gibt es, geht einfach ma auf ein Bild und drückt die PS-Taste.
Das schlechte an der Sache ist dass das Hintergrungbild nur so lange bleibt bis man ein spiel anmacht, oder man in einstellungen geht. Im Explorer geht es leider auch aus:mad:.

• Hindergrund verändern? Beitrag #8
da ich die jap ps3 hab sind bei mir andere farben
und zwar schwarz und grün:D

• Hindergrund verändern? Beitrag #9
Die europäischen Geräte unterstützen auch zwei Farben, da hat man mit der japanischen also keine Vorteile.

• Hindergrund verändern? Beitrag #10
wieso hängt ihr denn auch da im menü rum :D die ps3 is zum zocken da :D :D :D :D

• Hindergrund verändern? Beitrag #11
falls ihr es alle nicht bemerkt habt, es ist jeden monat ne andere farbe.

• Hindergrund verändern? Beitrag #12
JO is genau so wie bei der PSP von der Farbgestalltung, ich finds ein wenig lamgweilig muss ich sageb.

• Hindergrund verändern? Beitrag #13
wart ma mal des nächste fw update ab

Thema:

Hindergrund verändern?

Hindergrund verändern? - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Ps3 mw3: Hey ich habe mal wieder voll lust nach langer zeit Mw3 auf der ps3 zu zocken hahha leider hab ich das problem das ich sobald eine lobby kommt ich...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
PS3 Controller verbindet nicht mehr: Hallo PS3 Forum, Ich habe gestern meinen PS3 Controller komplett auseinander genommen, um die Kontakte vom Flexband zur Platine zu reinigen und...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben